Freie Workshop-Plätze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für den am 24. Oktober 2007 beginnenden Online-Workshop zur Nikon D40(X) gibt es noch 2 freie Plätze.

Dieser Workshop findet auf unserer neuen eLearning-Plattform statt.

Im November 2007 finden folgende Online-Workshops statt:

Fotografische Grundlagen, 4 Abende, je 90 Minuten, 7 Teilnehmer

Nikon CNX - Grundlagen, 4 Abende, je 90 Minuten, 7 Teilnehmer

Nikon D200 - Aufbau und Fotografie, 4 Abende, je 90 Minuten, 7 Teilnehmer

Nikon D200 - Fortgeschrittene und Fotografie, 4 Abende, je 90 Minuten, 7 Teilnehmer

Available Light - für Nikon-Club Teilnehmer - kostenfrei (bitte Anmeldung per pn an mich), 2 Abende, je 60 Minuten, 9 Teilnehmer

Alle Abos können über das Kontrollzentrum/kostenpflichtige Abos gebucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo Klaus,

hätte Interesse an den Workshops zur D200 im November - dieser ist aber "wochenendtechnisch" schon ziemlich ausgebucht!

Gibt es bereits Termine für die Abende...?

Herzliche Grüße

Thomas
 
Kommentar
Thomas, alle Kamera-Workshops finden wochentags und abends statt.

Wir haben schon vor geraumer Zeit beschlossen, dass das Team und damit auch die WS-Moderatoren/Moderatorinnen ab und an auch Wochenende haben sollten.:)

D40(x) und D80 gestaltet Bettina, D200 darf ich veranstalten; soweit als zusätzliche Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Klaus ...

... danke für den Hinweis, die Mühe und euer Engagement :up: ...

... könntest Du bitte noch mal einen Hinweis für den AL-Workshop geben :kaffee: ..?

... ich kann ihn leider im Shop nicht finden :nixweiss: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Klaus ...

... danke für den Hinweis, die Mühe und euer Engagement :up: ...

... könntest Du bitte noch mal einen Hinweis für den AL-Workshop geben :kaffee: ..?

... ich kann ihn leider im Shop nicht finden :nixweiss: ...

... Gruß Bruno

Jau, vor allem an welchen Tagen der laufen soll.
Habe wegen dem Schichtdienst nicht immer Zeit.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Available Light ist der kostenfrei Workshop für Clubteilnehmer, den Bettina veranstaltet.

Ich leite das an sie weiter!
 
Kommentar
und wie genau so ein workshop abläuft? chat? video?....

Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Jau, vor allem an welchen Tagen der laufen soll.
Habe wegen dem Schichtdienst nicht immer Zeit.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
O.k., gebt mir etwas Zeit, dass ich Screens von unserer neuen Plattform anfertigen kann, was ich im Rahmen einer Kurzanleitung sowieso machen muss.

Wir werden auch, angeregt durch einen Beitrag eines Mitglieds, in Kürze für Interessenten einmal eine "Wohnungsbegehung" veranstalten.
 
Kommentar
Dieser Workshop findet auf unserer neuen eLearning-Plattform statt. [B schrieb:
Im November 2007 finden folgende Online-Workshops statt:[/B]


Nikon CNX - Grundlagen, 4 Abende, je 90 Minuten, 7 Teilnehmer

Ich brauche schon genaue termine wegen meine SAP bereitschaft abends.:mad:

wie funktioniert die neue plattform ??
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten