Freestyle Show...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zwischen den Trainingsläufen und den Rennen gabs beim Supermoto letzten Sonntag eine Freestyle Show...eine kleine Auswahl...

14458481995480bcf0.jpg


1445848199547cab82.jpg


144584819954842fac.jpg


Schönen Feiertag ...
 
Anzeigen
Coole Jungs und coole Bilder.
Schön freigestellt und scharf.
Klasse.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Coole Jungs und coole Bilder.
Schön freigestellt und scharf.
Klasse.

Gruß aus HAnnover
Steffen

danke...na ja, das Freistellen selbst war nicht so das Problem (bei leicht "dunstigem" Himmel)...eher schon den Kontrast heller Himmel - dunkel gekleideter Freestyler in den Griff zu bekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten