FREELENS sucht neuen Geschäftsführer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nach 2 Jahren geht Geschäftsführer Lutz Fischmann in den wohlverdienten Ruhestand. Der Berufsverband für Fotogaf:innen und Fotojournalist:innen sucht daher zum 1. April 2022 einen Nachfolger. Bewerben kann man sich bis zum 15.10.2021.

Die Stellenausschreibung mit allen Infos zum Tätigkeitsbereich und den Voraussetzungen gibt es über den unten stehenden Link. Schon mal vorab: aufgrund der juristischen Komponente der Tätigkeit ist das 2. juristische Staatsexamen erwünscht (und imho sinnvoll). Aber selbst, wenn die Ausschreibung auf dich nicht passt, kannst du sie immer noch an jemanden weiterleiten, der dir spontan als Idealbesetzung einfällt.


Warum ich das poste? Weil ich es wichtig finde, dass die Stimme eines Berufsverband wie FREELENS ins Gewicht fällt. Und das geht nun mal am besten mit einer guten und kompetenten Führung.

Was FREELENS macht, kannst du hier nachlesen:

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten