Free Burma!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Joseph,

ich denke, hier brauchst Du niemanden überzeugen, in der Sache sind wir uns wohl alle einig.
Aber mit dem Bild in der Signatur beanspruchst Du die Scrolltaste übermässig, imho sogar ohne jedes wirkliche Ergebnis...

Beste Grüsse
Jürgen
 
Kommentar
vergiss es einfach, jetzt gehts erst richtig los und frag mal die anreiner grenzstädte.....ich zittere mit, doch in wirklichkeit auch nicht mehr, mehr möchte ich nicht äussern, per PN gerne
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
vergiss es einfach, jetzt gehts erst richtig los und frag mal die anreiner grenzstädte.....ich zittere mit, doch in wirklichkeit auch nicht mehr, mehr möchte ich nicht äussern, per PN gerne

Ich versteh einfach nicht was du meinst:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

lg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten