Frauenabend, Teil II: Martina Linn und Band

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Martina Linn, als erste Band am Freitagabend aufgetreten. Geboren in den Bündner Bergen begann sie früh zu singen und zu jodeln. Sie hat sich dann auch mit einem unglaublich berührenden, alten Schweizerlied verabschiedet...

Sie lebt ihren Stil, Show ist ihr Ding nicht. Sie macht eigene Kompositionen, ist irgendwo zwischen Country, Blues und Jazz einzuordnen. Von der erst 21jährigen Künstlerin werden wir noch viel hören...

http://www.martinalinn.com


1

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
So, 13 Bilder für Becca Stevens und 13 Bilder für Martina Linn. Ein wunderbarer, inspirierender Frauenabend war das.

Nächsten Freitag spielen im Rahmen ihres Bandjubiläums die Jazzkantine bei uns. Wir fühlen uns sehr geehrt: 19 Konzerte in Deutschland und 1 Konzert in der Schweiz...und das bei uns ... :)

Das Schlagzeug ruht nun eine Woche. Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch ... :)


13

picture.php




*****​
 
Kommentar
Ich darf doch - mit ein wenig stolz - sagen, dass Martina Linn meine Bilder genutzt hat, um ihren Facebook auftritt mit meinen Bildern neu zu gestalten ... ein wenig stolz bin ich.

Von Becca Stevens weiss ich, dass sie darüber am Diskutieren sind, ob sie das eine oder andere Bild von mir für weitere Zwecke, allenfalls neue CD oder ählniches verwenden möchten ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten