Frauenabend, Teil I: Becca Stevens & Band

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Gestern Abend in unserem Konzertlokal ein Frauenabend. Ich beginne mit der zweiten Band, die Becca Stevens Band....

http://www.beccastevens.com

Eine Mischung aus Jazz, Folk, aber auch klassische Elemente. Präzise, fordernd, wunderschön ...

Und ich habe, das sage ich nach Jahren der Konzertfotografie, noch selten Bilder gemacht, welche mir selbst unglaublich gut gefallen ... :)

Der zweite Teil folgt dann später oder morgen ...


Aber, seht selbst ... :) Und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch. :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Tolle Bilder alle. Aber das erste, das schwarz-weiße, das ist einfach grandios.

Grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Wunderschön! Und da pflichte ich meinem Vorredner bei, das erste ist einmalig schön.

(Aber Sam, was hast Du an einem Frauenabend zu suchen? :eek: :hehe: :fahne:)
 
Kommentar
Wunderschön! Und da pflichte ich meinem Vorredner bei, das erste ist einmalig schön.

(Aber Sam, was hast Du an einem Frauenabend zu suchen? :eek: :hehe: :fahne:)

Danke für die Kommentare, und ja Christel, die Frage ist berechtigt .... :)
In unserem Konzertlokal war halt Konzert mit zwei Frauenbänds, und als Hausfotogra habe ich immer Zugang ...:):D

Und ja, die Hochformatportraits von Becca Habens mir angetan, und ja, in das erste, s/w habe ich mich fast verliebt ....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten