Frankie Chinasky Musik Kunst Projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Das war eine klasse Fotosession in einem Café in München am Hofgarten, Frankie kenne ich schon lange, ein Tausendsassa, Musiker, Tonstudiobesitzer, Tontechniker, Künstler und vieles mehr......für ihn hatte ich damals dieses Foto gemacht, eine "Performance Kunst" Geschichte mit Musik, Video und Tanz.....ja, ich kann auch "farbig" und "modern"....:fahne: :D


picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Die hübsche Dame im Vordergrund ist nicht eine Tänzerin, sie ist die erste Geigerin (Viola?) ....Ihre "Art", wie sie sich verhalten hat bei der Fotosession war genial!...kurze Anweisungen an alle, ernst zu schauen hatte sie mit iher eigenen Art es auch "anders" so zu zeigen, perfekt gemacht!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten