Mitmachthema Frankfurt am Main - die kleinste Metropole der Welt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In der nähe MyZeil

3805129594_80febc2c56_o.jpg

Kommentar
Anzeigen
Habe auch noch etwas gefunden.

Erstmal eine kurze Übersicht über das Ganze, aufgenommen von der Sachsenhäuser Seite - also hibbdebach Richtung dribbdebach. Kommt auf 1024 natürlich etwas mickrig...

picture.php

Dann eine Szene aus dem Bankenviertel mit dem dort wohl meistfotografierten Protagonisten. Nein, damit ist nicht der SMS-Banker, sondern die Warnlampe am Aufzugsschacht gemeint:

picture.php

Einmal die ehemalige Großmarkthalle von hinten:

picture.php

Und ein Postkartenidyll von der Deutschherrnbrücke Richtung Innenstadt:

picture.php

Gruß
Oliver
-----
http://www.flickr.com/photos/daxoop/

Kommentar
War in diesem Sommer auch in FFM, leider konnte ich keine schön beleuchtete Skyline bei Nacht ergattern, da die Bänker nicht bis in die Nacht gearbeitet haben und die Fenster meist dunkel waren.

Unter Tags haben die vielen Baukräne (siehe Bild TO) die Skyline versaut!!!

Deshalb spontan den Eisernen Steg auf Chip gebannt, der ist ja trotz Bankenkrise auch (noch) bei Nacht beleuchtet.

picture.php

Ich hoffe, das Bild kommt mit dem Beitrag, denn das hab ich noch nicht gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Wenn Du den Bilderlink mit dem "IMG" Tag einrahmst ("Grafik einfügen"), sieht man das Bild direkt. Du hast statt dessen "Link einfügen" verwendet.

PS: dem Bild fehlt die Schärfe.

Kommentar
Schön das immer wieder mal neue Bilder kommen, von der angeblich so kriminellen Metropole :lachen:
Meinst du damit das Bahnhofs- oder das Bankenviertel???:nixweiss:
Bei der Höhe des Schadens der letztlich angerichtet wurde würde ich sagen unsere Bankerbubis sind es wohl.:hehe:

Den Anspruch auf die Hauptstadt hat ja wohl immer noch Berlin, das sitzen ja auch die Geldgeber. :D

Kommentar
@ Eva --> warum bist du böse (Statusinfo)??
@ Jochen --> Superbild!! So wie man deine Bilder (Bsp MMK) kennen und schätzen :)

Gruß Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten