Frage zum Fokus Stacking mit der Z6II oder Z7II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fans,
Bei meiner Z6 / Z7 bleibt der Bildschirm während des Focus Stacking Vorganges dunkel!
Bei einigen Ihrer Mitbewerber ist das nicht so, dort kann man den Focus Stacking Vorgang komplet auf dem Bildschirm (oder im Sucher) mit verfolgen.
Das ist sehr nützlich und für die Freihändige Benutzung dieser Funktion unumgänglich.
Wie ist das bei der Z6II und Z7II gelöst?
 
Anzeigen
Warte noch auf die Antwort von Nikon,
hab die Lösung aber schon selbst gefunden.
Die Funktion der Z6II ist die gleiche wie bei der Z6, kein Bild, also gleich schlecht.
Das können andere Firmen besser!
 
Kommentar
Warte noch auf die Antwort von Nikon,
hab die Lösung aber schon selbst gefunden.
Die Funktion der Z6II ist die gleiche wie bei der Z6, kein Bild, also gleich schlecht.
Das können andere Firmen besser!

Ich betreibe das Foto Bracketing auch lieber mit meinen Lumixen statt mit meiner Z 6. Man sieht halt sofort, was Sache ist. Allerdings habe ich auch Sony-Kameras und die verfügen über keinerlei Bracketing-Funktion. Es geht also immer noch schlechter.
 
Kommentar
Moin,
irgendwas ist immer. Die perfekte Camera für alle User und alle Aufnahmesituationen gibt es einfach nicht. Ich hächelte da auch immer hinterher, aber der Igel war immer schneller als der Hase.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten