Frage zu Lightroom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birchior

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gerade eben ist meine Katze über meine Tastatur spatziert und da ging in LR (5) ein graues Fenster auf mit der Überschrift "Bibliothekstatstaurbefehle", welches auch das beinhaltet hat, was die Überschrift versprochen hat.

Weiß jemand, wie man das wieder anzeigen lassen kann? Ich bekomme das nämlich nicht reproduziert und meine Katze kann ich ja nicht fragen:D

Gruß Axel
 
Anzeigen
Guten Morgen Axel, auf dem MAC ist es cmd und < Bei Windows weiß ich es leider nicht
 
Kommentar
Unter Windows ist es "strg<". Man kann auch in "Hilfe" gehen und dort dann "Tastaturbefehle für das Modul ..." anklicken. Dort steht auch das Tastaturkürzel.
Gruß
 
Kommentar
Vielen Dank für Eure Tipps!
Jetzt nutze ich LR schon jahrelang und erst meine Katze muss mir aufzeigen, dass es eine Tastaturkürzelübersicht gibt:fahne:
Und ohne das Forum würde ich wahrscheinlich noch immer suchen...
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten