Frage wegen Sound bei Studioblitzgerät (Bowens)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

the57

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich mir zwei Bowens Gemini 250 Blitzgeräte gekauft. Nun habe ich festgestellt, das eins der Geräte im kalten zustand (kurz nach dem einschalten 15 grad Raum temp.) Probleme hat, das Akustische Signal richtig wieder zu geben. Die ersten paar Minuten nach dem einschalten klingt es wesentlich höher, leiser und abgehakter als das zweite.
Gibt es eine Einstellung an dem Gerät mit der man den Klang beeinflussen kann (höher, tiefer um event. verschiedene Geräte von einander unterscheiden zu können)?In der Anleitung habe ich nix gefunden. Oder ist dies ein technisches Problem?

gruß Tobi
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten