ich hatte vor einigen Wochen/Monaten das neue 24-70mm Objektiv für 1650 Euros bei A****** bestellt.
Heute wurde meine Bestellung durch A***** storniert mit einem Standardhinweis das der Artikel nicht/nicht mehr über den Großhandel bezogen werden könne.
Ist mein Erlebnis das Ergebnis eines eher überforderten A***** Auftragsbearbeiters oder gibt es Leidensgenossen in unseren Reihen?
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen das Nikon seine Händler angewiesen hat besagtes Objektiv zunächst nur in Verbindung mit dem Kauf einer (neuen) D3 oder D300 zu verbinden.
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen das Nikon seine Händler angewiesen hat besagtes Objektiv zunächst nur in Verbindung mit dem Kauf einer (neuen) D3 oder D300 zu verbinden.
Die Frage ist, ob du bei, oder nur über amazon bestellt hast.
Meines Wissens kann man sich nur von amazon benachrichtigen lassen wenn es verfügbar ist.
Über den amazon Marketplace kaufst du bei einem anderen Händler, nicht bei amazon.
Hui, dann macht Nikon scheinbar ernst und beliefert vorrangig Fachhändler mit dieser Profilinse, um dann auch noch die D3 Kunden damit versorgen zu können. Und die ganzen D3 Kunden kaufen eher nicht über amazon.
Ausserdem wird dieser Preis, zumindest Anfangs, nicht realisierbar zu sein, darum wahrscheinlich das Storno.