Frage an die Amazon-Besteller des neuen 24-70mm Objektivs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NeWbIe007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Community,

ich hatte vor einigen Wochen/Monaten das neue 24-70mm Objektiv für 1650 Euros bei A****** bestellt.

Heute wurde meine Bestellung durch A***** storniert mit einem Standardhinweis das der Artikel nicht/nicht mehr über den Großhandel bezogen werden könne.

Ist mein Erlebnis das Ergebnis eines eher überforderten A***** Auftragsbearbeiters oder gibt es Leidensgenossen in unseren Reihen?

Gruß
NeWbIe007
 
Anzeigen
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen das Nikon seine Händler angewiesen hat besagtes Objektiv zunächst nur in Verbindung mit dem Kauf einer (neuen) D3 oder D300 zu verbinden.

Herzlichst
Rolf
:heul:
 
Kommentar
Die Frage ist, ob du bei, oder nur über amazon bestellt hast.

Meines Wissens kann man sich nur von amazon benachrichtigen lassen wenn es verfügbar ist.
Über den amazon Marketplace kaufst du bei einem anderen Händler, nicht bei amazon.

Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan,

ich habe BEI A***** bestellt.
Ursprünglich wurde die Bestellung angenommen und die Auslieferung für diese bzw. die nächste KW bestätigt.

Heute kam dann der Storno.

Gruß
NeWbIe007
 
Kommentar
Hui, dann macht Nikon scheinbar ernst und beliefert vorrangig Fachhändler mit dieser Profilinse, um dann auch noch die D3 Kunden damit versorgen zu können. Und die ganzen D3 Kunden kaufen eher nicht über amazon.
Ausserdem wird dieser Preis, zumindest Anfangs, nicht realisierbar zu sein, darum wahrscheinlich das Storno.

cu
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten