Frage an alle NikonD70 Benutzer - brauche Infos zum Ladegerä


BANXX

BANXX

Unterstützendes Mitglied
Kann mir einer noch kurz bestätigen, dass das Kabel vom Ladegerät/Netzteil zur Steckdose NICHT fest mit dem Ladegerät/Netzteil verbunden ist ? Ich will eine D70 in den USA kaufen und da wird ja ein anderer Stecker mitgeliefert, den ich dann einfach hier in D austauschen würde. Das Ladegerät/Netzteil sollte ja sowieso 220V vertragen.

Da ich bisher NIRGENDWO Infos oder gar nen Screenshots des Ladegerät/Netzteil gesehen habe, wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, wie genau die Kabel aussehen. Ein Foto wäre sogar noch besser :)

Danke im voraus

Bastian
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


mick

mick

Unterstützendes Mitglied
Kann mir einer noch kurz bestätigen, dass das Kabel vom Ladegerät/Netzteil zur Steckdose NICHT fest mit dem Ladegerät/Netzteil verbunden ist ?
Ja, das ist richtig !
Ich würde auch ein Foto posten, hab`aber keine Ahnung ob/wie das funktioniert. Sorry. :wink:
Wichtig für Dich wäre aber : 100-240V Input
 
BANXX

BANXX

Unterstützendes Mitglied
Jau, danke !!

Das war genau die Info die ich haben wollte :)
 
Oben