Fr., 28.11. Blues Package im Landhaus Walter, Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fritz
picture.php

Karsten
picture.php

Stefan
picture.php

Fritz
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Es war einfach nur großartig!
Leute, ihr habt was verpaßt! :winkgrin:

War mir auch klar.
Wollte eigentlich vorbeikommen, durfte aber unerwarteter Weise Nachmittags noch spontan zum Zahnarzt. Dann verspaetet Sohn abholen und mein Lieblingsobjektiv immer noch nicht zurueck. Damit war der Freitag gegessen, vor allem zeitlich.

Uebrigens: Klasse Aufnahmen vom Konzert. Macht richtig Lust auf "das naechste Mal ich auch".

Kommentar

Danke, Elmar für die Bilder und Tipps.

Wenn ich versuche, meine Bilder herunter zu laden, kommt leider immer eine Fehlermeldung. - Mit der D70 klappt es, egal mit welcher Methode, mit der D300 egal mit welcher Karte, welcher Übertragung und welchem PC: Nichts funzt. Hab neu fotografiert, wieder nichts: D70 - alles klar - D300 Übertragung minus. Schade, hab den Fehler schon überall gesucht.

Kommentar
Lieber Kay,

hast Du den Übertragungsstandard an der Kamera richtig eingestellt ?!?

(Menue: System - USB - Mass Storage)

Kommentar
Lieber Kay,

hast Du den Übertragungsstandard an der Kamera richtig eingestellt ?!?

(Menue: System - USB - Mass Storage)

"Unerwarteter Fehler - Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden"

Fehlermeldung auch bei Karte im Lesegerät, auch bei Kabelwechsel, Speicherkartenwechsel, PC-Wechsel, Formatierung und Neuversuch, ...

Werd mal nächste Woche mit zwei Kameras (D70 + D300) und Laptop nach Norderstedt fahren und mein Problem vorführen.

Dank Dir trotzdem - ärgert mich auch nur leicht (Hugo glaubt mir nicht!)

Eventuel kann ich über "Rescue" noch etwas retten, aber das ist nervig und als Dauereinrichtung wenig praktikabel.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten