Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Als ich heute in den CD-Laden ging um etwas zu stöbern, habe ich erfahren, dass zum 225. Todestag von Mozart (16. Dezember 2016), Ende Oktober eine neue - und bezahlbare - Gesamteddition erscheint ...

Und ich habe sie vorbestellt und das wird ein Fest bei Sam zu Hause .... :yahoo::yahoo::yahoo:

Ein Bild aus meinem Zauberflöten - Thread ...


picture.php


Und hier der Link: http://www.mozart225.com
 
Anzeigen
Wow, das ist wirklich eine imposante Ausgabe!
Ich kann Deine Vorfreude sehr gut verstehen. :)
 
Kommentar
Wow, das ist wirklich eine imposante Ausgabe!
Ich kann Deine Vorfreude sehr gut verstehen. :)

Oh ja, Sabine: da wird es bei uns zu Hause "mozarten" ...

Die erste - von Philipps herausgebrachte Edition war in den 90erns kaum erschwinglich. Bei uns kostete die Gesamtausgabe gegen SFR 3'000.- ....nichts für meinen Geldbeutel ...

Nun ist es soweit, dass Mozart auch für fast alle erschwinglich ist, ohne Qualitätseinbusse ... und mit meinen "Vorlektüren" wird das um so spannender...

Ihr müsst dann halt etwas Mozart und meine Bilder dazu ertragen .... :):D:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten