Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim


rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

der Termin unseres Frühjahrstreffens rückt näher. Aus der Umfrage konnte ja herausgelesen werden, dass die meisten potentiellen Teilnehmer zu Weinheim (Schlosspark/Altstadt/Exotenwald) tendieren.

Wir werden wie immer das Treffen abends in froher Runde ausklingen lassen. Die Wahl des Restaurants obliegt dabei wieder meiner blinden Intuition. Damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann würde mich nun interessieren wer definitiv dabei ist, und wieviele Personen noch mitgebracht werden.

Als Treffpunkt schlage ich 10:00 Uhr auf dem Marktplatz vor. Das liegt zentral, und sowohl Schlosspark, als auch Exotenwald sind von dort schnell zu erreichen. Der nötigenfalls nachzuholende Koffeinbedarf einzelner Teilnehmer lässt sich dort bestimmt auch stillen :wink:

Na dann, meldet Euch!

ciao
-- Rüdiger
 

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Rüdiger,

wir kommen zu dritt.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Re: RE: Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim

Jörg Sch.";p="20268 schrieb:
Hallo Rüdiger,

wir kommen zu dritt.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
Schön,

Martin und Herbert sind auch dabei. Vielleicht kann ich ja einen Raum reserviern wo es möglich ist Dias zu zeigen, dann könntest Du ja mal Deine Maulbronnbilder zeigen. Oje, das hätte ich nicht schreiben dürfen :stumm:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Also nochmal zur Erinnerung, am 11. Juni ist Forumtreffen in Weinheim. Bis jetzt haben sich definitiv gemeldet:

Jörg (+2 Personen)
Martin (+1 Person)
Herbert
Rüdiger

Da haben doch noch mehr Leute für den 11. Juni votiert, also wie sieht es aus? Nicht so zaghaft!

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

Fritz

Unterstützendes Mitglied
Hallo Rüdiger,

wir haben zwar nicht für den 11. Juni gestimmt,
kommen aber trotzdem mit Jörg und seinem "Kleinen" zum Treffen.

"Wir", das sind Simone und Fritz.

Bis morgen dann

Gruss Fritz
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Re: RE: Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim

Fritz";p="21091 schrieb:
Hallo Rüdiger,

wir haben zwar nicht für den 11. Juni gestimmt,
kommen aber trotzdem mit Jörg und seinem "Kleinen" zum Treffen.

"Wir", das sind Simone und Fritz.

Bis morgen dann

Gruss Fritz
Ganz neu im Forum und gleich an einem Treffen teilnehmen ... da kann ich nur sagen: Lob in verschärfter Form!

Wie Jörg mir geschrieben hat, haben wir uns in Deidesheim wohl schon mal getroffen.

Na damit sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

Martin und Conny
Jörg und Daniel
Fritz und Simone
Herbert
Uwe
Rüdiger

Falls noch jemand so ganz spontan zum Treffen kommen will, dann lasst es mich wissen, ich werde mich heute um den abendlichen Futterplatz kümmern.

Ach so, falls es regenen sollte würde ich vorschlagen, dass wir uns trotzdem in Weinheim treffen und dann zusammen entscheiden was wir tun. Heidelberg oder Mannheim sind ja nicht weit entfernt und so entfällt auch das "Rumtelefonieren". Ich werde nochmal meine Mobilnummer PMen und hoffentlich daran denken das Teil auch einzuschalten, nur falls noch jemand abspringt oder sich verspätet.

Das Treffen beginnt, sobald Herbert und ich fahrgemeinschaftlich eintreffen. Dieser Zeitpunkt wird dann als 10:00 Uhr festgelegt :wink:

Also ich freue mich auf morgen, bis dann und ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Fein war's - lustig war's!

Eine Bitte an die Admins: bekommen wir wieder einen Bereich für Bilder in der Galerie? "Weinheim"? Vielen Dank!

Gruss - Martin - muss jetzt Bilder sortieren...
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim

MartinF";p="21278 schrieb:
Fein war's - lustig war's!

Eine Bitte an die Admins: bekommen wir wieder einen Bereich für Bilder in der Galerie? "Weinheim"? Vielen Dank!

Gruss - Martin - muss jetzt Bilder sortieren...
Eingerichtet, Martin!
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir an alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Es hat mal wieder großen Spass gemacht. Nette Leute, ein schöner Tag und auch das Wetter hat uns keinen Streich gespielt - was will man mehr?

Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
Ja, was soll ich da noch sagen?

Ein ausgesprochen angenehmer Tag unter netten Leuten,
die mehrheitlich die lange Anfahrt nicht scheuten!
Besonders herzlichen Dank an die geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldige
Damenminderheit und an Rüdiger für seine Initiative.
Dem nächsten Treffen sehe ich mit Vorfreude entgegen.
Dann trinke ich auch weniger Kaffee, um nicht so viele Bilder
zu verwackeln :) peinlich, peinlich, so viel Ausschuss...

Herbert
 
Kommentar

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Etwas spät,

aber trotzdem möchte ich hier auch noch mal erwähnen, dass auch mir unser Treffen wieder prima gefallen hat.
Ich hab auch mal ein paar Bilder in die Gallery gestellt, bin aber noch nicht ganz mit dem Sichten der Dia's durch. Weitere folgen.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Re: RE: Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim

Ich hab auch mal ein paar Bilder in die Gallery gestellt, bin aber noch nicht ganz mit dem Sichten der Dia's durch. Weitere folgen.
Muss ich doch gleich mal nachsehen ...
Ach ja, wenn Du den Fritz triffst, der könnte doch eigentlich mal unser Gruppenbild in die Galerie stellen.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Re: RE: Frühjahrstreffen am 11. Juni in Weinheim

Muss ich doch gleich mal nachsehen ...
Schau nicht so genau, ich hab immer noch so meine Probleme aus einem scharfen Dia nach dem Scannen ein scharfes Digitalbild zu machen.
Ach so, falls Du es nicht schon gesehen hast, Maulbronn ist auch endlich eingestellt.
Ach ja, wenn Du den Fritz triffst, der könnte doch eigentlich mal unser Gruppenbild in die Galerie stellen.
Jo, das wird allerdings Zeit, denn er und Simone müssen ja schließlich nicht scannen ;-).

Na denn, noch einen schönen Sonntag

Jörg
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software