Mahlzeit,
Kiwi hätte ganz drauf gemusst, aber auch so find ich persönlich es schon sehr sehr gut:up:
Die Bilder gefallen mir sehr gut, beim zweiten hast Du es glaube ich mit der Sättigung etwas übertrieben, siehe Zitronenschale unten links.
Magst Du etwas zum Versuchsaufbau sagen?
Hallo
Tolle Bilder. Beim ersten habe ich erst gar nicht erkennt, dass das ganze Zeug in einem Glas ist. Aber echt toll umgesetzt. Super :up::up:
Wie hast du denn ausgelöst. Fallen lassen und dann draufdrücken oder mit Fernauslöser mit Bewegungssenor. Würde mich echt interessieren.
Fallen lassen, und mit KabelauslöserAber ca 20mal fallen lassen, und die Küche schwimmt jetzt )
Das kann ich mir gut vorstellen. Eine Frage noch: Welches Objektiv kam zum Einsatz. 105mm Macro
Hallo nikonner,
tolle Bilder hast du dir da erarbeitet. :up:
Vielleicht noch nicht perfekt aber wohl auf dem Weg dorthin. Irendwann spiele ich sicher auch mal mit solchen Früchtchen.
Sag doch noch bitte, ob und was du am ersten Bild bearbeitet hast. Das Glas ist auf den ersten Blick nicht auszumachen. Erst wenn man das zweite Bild gesehen hat, projiziert das Hirn auch im ersten Bild ein Glas dazu.
Ich weiß nicht so recht, mir gefällt es, aber ist es gut genug???
Ich weiss genau, dass es mir gefällt - schönes Licht und satte Farben, macht Lust auf mehr! Ich weiss bloss nicht, wofür es "gut genug" sein soll - Presse, Stock, Award, Forum...?
Stock evtl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?