foxmulders vfl osnabrück kommt nach ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
lieber dirk das wohl ein satz mit "x" :lachen:

82448d6b25d879b9.jpg


82448d6b25d20160.jpg


82448d6b25d06b1d.jpg


hmm und unser ersin macht halt doch tore :D

82448d6b25acfe2f.jpg


82448d6b0c50ca03.jpg


82448d6b0c53d747.jpg


82448d6b0c56b5b7.jpg


82448d6afe1c03de.jpg


82448d6afe1eca0e.jpg


82448d6afe21d625.jpg


82448d6afe240b7c.jpg


82448d6afe2661c8.jpg
 
Anzeigen
:heul:
Die Bilder ersetzen zwar keinen Punkt, aber trotzdem Danke dafür.
Wer seine Chnacen nicht nutzt, hat aber auch keine Punkte verdient, von daher geht das Ergebnis schon in Ordnung!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Tolle Bilder! :up:

Zum Glück hast keine Bilder vom Samstag aus der Allianz Arena eingestellt... :heul:

Edit: Oh Gott, da sind doch welche drin... :heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... auf den Bildern (zumindest die ersten, später dann doch etwas Wetter) scheint es haben die doch gar nicht gespielt, oder ? Die Hosen so sauber, Trikots nicht eingerissen, keine Schmisse ...

Na, wenigstens ein paar ausgezupfte Grashalme sind zu sehen :up:

Jock-l
 
Kommentar
Klasse Fotos wie immer! :up:

#11 finde ich echt lustig. Der Ball ist auf dem Bild nicht zu sehen, der Osnabrücker Torwart und Spieler mit der Nummer 9 am Rücken wirken recht konfus und ein anderer Osnabrücker Spieler hat anscheinend was im Netz verloren gehabt :lachen::lachen:
 
Kommentar
Klasse Fotos wie immer! :up:

#11 finde ich echt lustig. Der Ball ist auf dem Bild nicht zu sehen, der Osnabrücker Torwart und Spieler mit der Nummer 9 am Rücken wirken recht konfus und ein anderer Osnabrücker Spieler hat anscheinend was im Netz verloren gehabt :lachen::lachen:

Glaube der Torwart gehört nach Ingolstadt...
 
Kommentar
Aha! Wie unterscheidet sich denn einen preußischen Torwart von einer der südlich von der Weißwurstäquator aus stammt, frankyboy? So rein äußerlich? :nixweiss:

Neugierige Grüße :D
 
Kommentar
Der aus dem Süden hält seine Kiste sauber! :motz:

Gruß
Dirk

PS: Erwähnte schon jemand das Michael Rensing aus Lingen stammt! :lachen:
 
Kommentar
Die Bayern hatten doch auch mal einen Torwart, der in einem seiner ersten Spiele für die Bayern einen Einwurf von Uwe Reinders (Werder Bremen) dämlicherweise noch berührt hat, bevor er ins Tor ging, so dass der Treffer zählte. Kam der auch aus Lingen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten