Fotowettbewerb "Mein bestes/schönstes Hundefoto: die Preise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wer schon einmal versucht hat, abseits der sonst üblichen Hundefotografie seinen Hund fotografisch geschickt in eine Umgebung einzubinden, weiß, dass Toni Anzenberger und sein (leider inzwischen verstobener) Hund Pecorino wahre Meisterleistungen vollbracht haben. Zahlreiche Bildbände und Kalender, die in den vergangenen Jahren erschienen, belegen dies ganz deutlich und so ist es kein Wunder, dass ich eine fast komplette Sammlung an Pecorino/Anzenberger-Werken über die Jahre gehortet habe, die mir zudem ausgesprochen am Herzen liegt.

Leider sind die meisten Bücher inzwischen vergriffen. Ich habe mich auf die Suche nach letzten verbliebenen Exemplaren (möglichst Neuware) gemacht und bin teilweise sogar fündig geworden.

Und so kann ich mit großer Freude verkünden, dass folgende Pecorino-Werke auf die Gewinner warten:

1. Preis:
Pecorino-Kalender 2014, aktuell übrigens auch im Buchhandel/Amazon/allgemeinen Markt erhältlich.

2. Preis:
Pecorino - Weisheiten eines Hundes von Welt

3. Preis:
Pecorino in München

Es grüßen Carrey, Tino und ich, die gestern versuchten auf Pecorinos Spuren zu wandeln, aber kläglich gescheitert sind:

20905284dc4c96a56.jpg
 
Anzeigen
ach so ein buch hätte ich schon gerne. schade daß ich es selbst kaufen werden muß. :hehe: ich gönns natürlich den wirklich besten :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten