Fotowettbewerb Konzertfotografie: Alle Bilder und Voting-Galerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
<h1>Kurz vor der Wahl der besten Konzertbilder - Fotowettbewerb "Konzertfotografie"</h1>
Alle sind gespannt, so auch wir, wer den Fotowettbewerb "Konzertfotografie" gewinnen wird!

Wir brauchen noch etwas Zeit, die Voting-Galerie zu aktivieren. Um diese Zeit zu überbrücken, haben wir für Euch schon einmal alle teilgenommenen Bilder in einer Slideshow zusammengestellt, die Euch zusätzlich helfen kann und soll, schon einmal Euren Favoriten zu küren!
<!-- Start WOWSlider.com -->
<iframe src="slides/konzert/index.html" style="width:640px;height:500px;max-width:100%;overflow:hidden;border:none;padding:0;margin:0 auto;display:block;" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>
<!-- End WOWSlider.com -->

Größere Ansichten aller Bilder findet Ihr schon jetzt in unserer Wettbewerbsgalerie, die momentan noch geschlossen hat.

Wir starten das Voting, also die Wahl der besten Bilder, am kommenden Montag, 21. Juli 2014 mit Eurer, hoffentlich, starken Beteiligung!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten