Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nikon-Community Fotowettbewerb: Halloween 2014

1542d25c05f4c4.jpg


Dies ist unser dritter und letzter spektakulärer Fotowettbewerb im Jahre 2014.

Und wir haben uns ein sensationelles Thema passend zur Jahreszeit und passend zum Monat Oktober ausgesucht, denn in diesem Monat ist, überraschenderweise, auch in diesem Jahr,

HALLOWEEN

1542d25c099ffd.jpg


Der Wettbewerb ist ab heute online, und erwartet Eure besten, jeweils 2 Bilder.

Mitglieder, die mit eigenen Bildern teilnehmen möchten, lesen bitte die nachfolgenden und einfachen Teilnahmebedingungen:

Pro Teilnehmer sind max. 2 Bilder zum Thema HALLOWEEN erlaubt, wer also zunächst etwas aus der Konserve beisteuern möchte, kann später auch noch ein "frisches" Bild nachreichen.

Die maximale Bildgröße beträgt 1024 Pixel x 1024 Pixel; die Dateigröße sollte 245 KB nicht überschreiten, da die eingereichten Bilder ansonsten von der Forumsoftware auf Kosten der Qualität automatisch verkleinert werden. Die EXIF Daten sollten zudem in den Bildinformationen zu ersehen sein.

Das Bild muss mit dem BB-Code in den Wettbewerbsthread eingestellt werden, also GROß im Beitrag sichtbar sein!

Das Recht am Bild und an der Veröffentlichung des Bildes im Nikon Fotografie-Forum liegt ausschließlich beim Fotografen bzw. beim Mitglied am Fotowettbewerb! Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden diese Bedingungen anerkannt.

Bilder, die nicht den Teilnahmekriterien entsprechen werden ohne Kommentar und Benachrichtigung aus dem Wettbewerbsthread entfernt.

Den ersten 3 Gewinnern winken tolle Preise:

1542d575d9107a.png


1. Preis: 1 Buchpaket mit drei Büchern zu fotografischen Themen

2. Preis: 1 Buchpaket mit zwei Büchern zu fotografischen Themen

3. Preis: 1 Buchpaket mit einem Buch zu fotografischen Themen


Darüber hinaus erwirbt jeder Gewinner/jede Gewinnerin eine einjährige Premiummitgliedschaft in der Nikon-Community und eine freie Eintrittskarte zur "photo+adventure 2015" in der ersten Juniwoche 2015, an der auch wir wieder teilnehmen werden!

Teilnehmen können alle NF-F-Mitglieder mit einem gültigen und freigeschalteten Account, die Bilder müssen im entsprechenden Wettbewerbsbeitrag in diesem Thread/Thema sichtbar sein (bei Problemen beim Einstellen bitte an Klaus Harms per PM wenden!). Sicherheitshalber hier noch einmal ein Link zu unserem NF-F Bilderupload.

Noch nicht für die Nikon-Community registriert? Kostenlos, einfach und schnell hier erledigen!

Start: 02. Oktober 2014 - also heute

Ende der Einstellungen: 01. November 2014

Anschließend erfolgt die Ermittlung der ersten drei Gewinner durch die Jury der Nikon-Community. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Innerhalb dieses Threads möchten wir der Übersichtlichkeit halber bitte nur Bildbeiträge sehen. Fragen zu diesem Wettbewerb bitten wir NUR per PM an Klaus, Bettina oder Anja zu stellen!

Wir hoffen auf viele schöne Teilnahmebilder HIER und dass Ihr - wie wir - viel Spaß habt!

Achtung und zur Beachtung:

Bilder, die über unsere Alben verlinkt werden, was wir bevorzugen, sind nur unter zwei Bedingungen im Wettbewerbsthread sichtbar:

1. In den Einstellungen zur "Profil-Privatspäre" müssen die Alben auf "für alle sichtbar" eingestellt sein.

153621c3ee3339.jpg


2. Das Album selber muss auf "öffentlich" gesetzt sein.

153621cd91c14b.jpg


Sind diese Voraussetzungen nicht erfüllt, sehen die Wettbewerbsbeiträge so aus:

153621f10e1d5e.jpg


Mein Problem ist, dass ich alle Bilder sehe, egal welchen Status das Album hat, oder wie die Privatsphäre eingestellt ist.

Wie lade ich Bilder hoch und wir verlinke ich diese!

Ich bitte daher alle Beteiligten am Wettbewerb, oder die Mitglieder, die sich beteiligen möchten, unbedingt die hier angesprochenen Bedingungen zu überprüfen.
 
Anzeigen
picture.php


zweites Bild: meine kleine Hexe hält sich tagsüber in einem Baum auf. Vom Weinlaub umrankt, habe ich sie trotzdem entdeckt und knipsen dürfen. Sie war mir wohlgesonnen und lächelte beim Posieren recht freundlich. Ein bisschen verwittert war sie schon. Das muss ich zugeben...;)

Gruss
Tilda:fahne:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten