Ankündigung Fotowettbewerb "Halloween" nur noch wenige Tage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Nun, das Interesse an unserem "Halloween-Fotowettbewerb" hält sich recht überschaubar!



Trotzdem oder gerade deshalb möchten wir noch einmal auf diesen Wettbewerb hinweisen, der in wenigen Tagen sein Ende findet.

Die Preise sollten doch, neben der fotografischen Aufgabe, animierend genug sein, doch noch das eine oder andere Bild zu zeigen:

1. Preis: 1 Buchpaket mit drei Büchern zu fotografischen Themen

2. Preis: 1 Buchpaket mit zwei Büchern zu fotografischen Themen

3. Preis: 1 Buchpaket mit einem Buch zu fotografischen Themen

Darüber hinaus erwirbt jeder Gewinner/jede Gewinnerin eine einjährige Premiummitgliedschaft in der Nikon-Community und eine freie Eintrittskarte zur "photo+adventure 2015" in der ersten Juniwoche 2015, an der auch wir wieder teilnehmen werden!


Noch bis zum 01. November 2014 könnt Ihr HIER teilnehmen!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten