Fotowettbewerb -- einmaliger Hauptgewinn!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]: Die Kommentare zu den Bildern sind einfach nur genial und haben mich dazu bewegt, alle Bilder nochmal anzuschauen.
Vielen Dank:up:

[MENTION=20733]artefakt[/MENTION]: Wusste noch gar nicht, dass so viele keinen Krokant mögen. Aber das macht nix, dann bleibt halt mehr für uns Genießer übrig....

Kommentar
Glückwunsch an Jan :winner: und vor allem an Luckyshot für die rhetorisch geschickt und teilweise sehr humorvoll gestalteten Bildkritiken, da gab es kaum einen Beitrag der nicht amüsant war.

Ich möchte dir für deine Arbeit schlicht und einfach nur das sagen, was alle hier auf verschiedenste Art und Weise getan haben:

:danke:

Kommentar
Für diesen Wetbewerb möchte ich dir, Bernd, ganz herlich danken.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ihn zu verfolgen.
Der wirkliche Höhepunkt sind aber deine Kommentare zu den einzelnen Bildern.
Für mich sind sie unwahrscheinlich lehrreich.
Dafür nochmal ein besonderer Dank.
Und Jan möchte ich ganz herzlich zum Siegerfoto gratulieren.

Kommentar
Hallo zusammen,
auch ich habe mich riesig über Deine tollen Kommentare gefreut.:up::pray::pray:
Das ein oder andere Foto habe ich mir noch mal danach angesehen und es mit ganz anderen Augen gesehen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger.:up:
und vielen, vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb:up::up::up::up:

Kommentar
Den vielen Danksagungen für Deine lieben und sorgfältigen Bildkommentare schließe ich mich gerne an luckyshot.

Einen schönen Thread hast Du gestartet; besonders viel Spaß haben mir die humorvoll-(selbst)ironischen Beiträge bereitet.
:hallo:

Kommentar
Jan, meinen herzlichen Glückwunsch! :up:

Bernd, meinen herzlichen Dank! Nicht nur für die Idee und die damit verbundene Kurzweil beim Betrachten der Einstellungen und Lesen der Kommentare, sondern auch und ganz besonders für die Sorgfalt, das Feedback und die Zeit, die Du jedem einzelnen Bild und damit dessen Bildautor geschenkt hast. Das war eine ganz große Aktion, genial! :up: (Dafür hast DU eigentlich einen Preis verdient ;))

Kommentar
Wie wäre es mit mindestens einem Jahr kostenloser Mitgliedschaft im NFF ???
Ich finde das hat er sich verdient !

Das ist eine sehr gute Idee, Fiete :up: - und ich habe sie bereits in die Tat umgesetzt.

Bernd, ich habe Dir ein Jahr Premium-Mitgliedschaft an Dein bestehendes Abo drangehängt - natürlich in der Hoffnung, dass wir Dir damit nicht nur eine kleine Freude machen, sondern Dich auch motivieren, uns noch sehr, sehr lange erhalten zu bleiben ;)

Die Mitmacher waren aber auch gut drauf!

:fahne:

Das darfst Du ruhig groß schreiben, Frank, das unterschreibe ich sofort! :up:

Kommentar
uupps! :eek:...Danke Bernd! :D ........und danke an Alle, die mir noch zusätzlich gratuliert haben...

ja, das war eine erfrischende Idee und die wunderbare Bildkritik der Bilder von Bernd finde ich auch ein "Highlight" :up::up:

Grüße,
Jan

Kommentar
Bemerkenswert, dass jedes Bild seine Kritik erhalten hat. Vielen Dank für die Mühe und einen tollen Wettbewerb, den Du bitte bei thanks Nr. 20.000 wiederholst, ja?

Bei mir hätte ein anderes Bild gewonnen, Jans stand aber mit in meiner engeren Wahl. Glückwunsch!

Kommentar
Das ist eine sehr gute Idee, Fiete :up: - und ich habe sie bereits in die Tat umgesetzt.

Bernd, ich habe Dir ein Jahr Premium-Mitgliedschaft an Dein bestehendes Abo drangehängt - natürlich in der Hoffnung, dass wir Dir damit nicht nur eine kleine Freude machen, sondern Dich auch motivieren, uns noch sehr, sehr lange erhalten zu bleiben ;)

...

Vielen herzlichen Dank!
Es freut mich, wenn nicht nur ich meinen Spaß dabei hatte!

Die Mitmacher waren aber auch gut drauf!

...
Das darfst Du ruhig groß schreiben, Frank, das unterschreibe ich sofort! :up:

Absolut!
.
.
.
.
.
.
…Auch wenn der eine oder andere erst mal etwas motiviert werden musste…
:p :D

Kommentar
# 47 – :-D

Was hast Du denn geraucht, Sven...?
Kann ich was davon ab haben?
Mein Schreibtisch sieht so trostlos aus gegen Deinen!
Manchmal haben „Unfälle“ doch was gutes an sich.

Schön der Reihe nach, Bernd:

• MacBaren Mixture Scottish Blend
• Ja, gern
• Meiner ist ein kreatives Schlachtfeld
• Nix Unfall, glücklicher Zufall

Auch wenn es mir niemand glauben wird, ist das Bild
wirklich out of camera und bis auf einen Beschnitt
absolut unbearbeitet.

Die Art des Ergebnisses ist – von Details abgesehen –
ohne weiteres technisch reproduzierbar, hängt aber
sehr von der Lichtsituation ab.

Ehrlich gesagt, bin ich schon etwas verwundert, daß
noch niemand nach der Methode gefragt hat …

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten