Frage Fotoversicherung, hat jemand die schon gebraucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich brauche sie jeden Tag. Denn was sie für mich leistet, ist mehr als die Abwicklung eines Schadensfalls - den hatte ich zum Glück erst einmal (Totalschaden durch Fallenlassen eines 14-24ers ohne Fremdeinwirkung), und die Abwicklung war völlig problemlos. Durch die Versicherung kann ich mich aber aufs Fotografieren konzentrieren und brauche weniger Sorgen zu haben, was alles passieren könnte, wenn...

Man kann also die Ausrüstung öfter mal "auf Verdacht" mitnehmen, muss sich beim Fotografieren auch nicht dauernd auf Tasche oder Rucksack hocken, damit keiner den Reißverschluss aufmacht, und ist beim Objektivwechsel auch deutlich entspannter. Und wahrscheinlich wären auch einige schöne Bilder, die meine Jungs mit schwerem Gerät gemacht haben, sonst aus Vorsichtsgründen nicht entstanden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten