Empfehlung FotoTV-Film: Die Geschichte der Portraitfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt schon drauf gewartet, auf den Film für den Monat März unseres Partners FotoTV. Und hier ist er:

Florian Heine widmet sich in diesem Filmchen der Geschichte der Portraitfotografie. Welche Hürden gab es und wie wurden diese überwunden?

Wer waren die ersten Fotografen? Und warum war gerade die Portraitfotografie so schwierig? Florian Heine, Fotograf und Historiker beantwortet diese und weitere Fragen. Dabei geht er auf verschiedene Persönlichkeiten, Techniken und Entwicklungen ein, die das Entstehen der Portraitfotografie beeinflussten.

Viel Spaß und bitte daran denken, bei FotoTV kann man filmisch fotografieren lernen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten