Fototreffen Motorboot WM auf der Halbinsel in Pouch statt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

a.pruefe

Sehr aktives NF Mitglied
Fototreffen: Motorboot WM auf der Halbinsel in Pouch

Morgen,

hat jemand lust auf ein Treffen in meiner Region?
Der Samstag währe doch nicht schlecht.

Datum

08.08.2008

bis zum 10.08.2008
Veranstaltungart: Veranstaltung

Vom 08.08.08 - 10.08.08 findet das 6. Goitzsche-Fest und die 5. Motorboot WM auf der Halbinsel in Pouch statt. Was nach dem Hochwasser 2002 als "Dankeschön-Veranstaltung" für alle freiwilligen Helfer während der Flutkatastrophe gedacht war, hat sich zu einem überregionalen Ereignis entwickelt und ist zum größten Event Sachsen-Anhalts gewachsen. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Mega-Sport-Event werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Zusatzinformation: Weitere Infos unter www.motorboot-wm.net oder der Werbung entnehmen.

Solche Fotos wie in der Werbung sollten wir doch alle mal hinbekommen.

Anzeigen
Ich würde ganz
gern- ist ja meine alte Heimat ... ;) (kenne es noch, als dort Kohle abgebaut und Bernstein gefunden wurde-> verkauft in den "Westen" als Ostseeschmuck !)- aber der Terminkalender ... Ich gehe nachher zu einem Konzert, fotografieren, Musik geniessen , ...

Wenn die Rennbote fahren, ist dann ein Teil der Goitzsche abgesperrt oder alles ? Ich meine, liegt dann das Piratenschiff vor Anker, dürfen die Kleinboote nicht raus ?

Jock-l

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten