Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #21 Voller Einsatz... ... aber nicht zu vergessen: innovative Stativ-Positionierung Kommentar
P Petra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #23 Schöne Fotos, ich schaue mal, ob ich das eine oder andere zeigen mag. @ Elmar, ich würde gerne die Bilder von deinem neuen Spielzeug sehen, sind sie was geworden? Gruss Petra Kommentar
Schöne Fotos, ich schaue mal, ob ich das eine oder andere zeigen mag. @ Elmar, ich würde gerne die Bilder von deinem neuen Spielzeug sehen, sind sie was geworden? Gruss Petra
P Petra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #24 Hier ein bisserl was von mir... brrr... wat kalt Keine Angst vor grossen Tieren... Wo laufen sie denn... Quadratisch - praktisch- gut Gruss Petra Kommentar
Hier ein bisserl was von mir... brrr... wat kalt Keine Angst vor grossen Tieren... Wo laufen sie denn... Quadratisch - praktisch- gut Gruss Petra
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 12. Januar 2009 #25 Petra schrieb: ... @ Elmar, ich würde gerne die Bilder von deinem neuen Spielzeug sehen, sind sie was geworden? Gruss Petra Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Petra schrieb: ... @ Elmar, ich würde gerne die Bilder von deinem neuen Spielzeug sehen, sind sie was geworden? Gruss Petra Zum Vergrößern anklicken....
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #26 Petra schrieb: Hier ein bisserl was von mir... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gelungen! :up: Petra schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Haltung nach hätte ich Zweifel, ob er wirklich was für die "Chicks" übrig hat Im richtigen Moment getroffen! Kommentar
Petra schrieb: Hier ein bisserl was von mir... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gelungen! :up: Petra schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Haltung nach hätte ich Zweifel, ob er wirklich was für die "Chicks" übrig hat Im richtigen Moment getroffen!
P parisodiver Aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #29 Was für Unterschiede, klasse. Sehr schöne Aufnahmen dabei. Auch mir gefallen die Detailaufnahmen aber auch der Hahn. Elisabeth, das holen wir noch einmal nach, wenn alle Hütten auf haben. Raimund:up: Kommentar
Was für Unterschiede, klasse. Sehr schöne Aufnahmen dabei. Auch mir gefallen die Detailaufnahmen aber auch der Hahn. Elisabeth, das holen wir noch einmal nach, wenn alle Hütten auf haben. Raimund:up:
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #30 Richtig klasse Bilder habt Ihr da gemacht :up::up::up: Aber, Elmar, Dein Weitwinkelbild verängstigt mich etwas Kommentar
Richtig klasse Bilder habt Ihr da gemacht :up::up::up: Aber, Elmar, Dein Weitwinkelbild verängstigt mich etwas
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2009 #34 Arne drinnen im "Haus Storm" aus Elsdorf-Westermühlen bei der Arbeit. Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2009 #35 Ich habe mir Haus Storm mehr von draußen angesehen. Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2009 #36 Tiere habe ich auch ein paar. Für Wocket - Alle schön in einer Reihe. Geht doch. Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2009 #37 Und hier noch ein paar von uns in "Action". Und zur guten Nacht noch ein beruhigendes Dach überm Kopf und einen feinen Misthaufen vor der Hütte. Kommentar
Und hier noch ein paar von uns in "Action". Und zur guten Nacht noch ein beruhigendes Dach überm Kopf und einen feinen Misthaufen vor der Hütte.
A Arnstein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #38 Aus aktuellem Anlass... Kommentar
A Arnstein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #40 Elmars Fisheye musste ich auch ausprobieren. Sabine und Sören Kommentar