Treffen Fototreffen im Freilichtmuseum Molfsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wir - einige Nordlichter hier aus dem Forum - haben uns heute zu einem Fototreffen im Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel getroffen.

Es war kalt, aber sehr nett. :)

Hier kommen in loser Folge ein paar Bilder von unserem Treffen.
Fang ich doch einfach mal an. :rolleyes:

picture.php

Detail - Scheune aus Wilmsdorf
 
Anzeigen
Das ist ja schon eine schöne Ausbeute. Sabine Deine Detailaufnehmen gefallen mir besonders. :up: Schade, dass ich keine Zeit hatte.
Elmar Dein Gockel ist ja wieder Super :up:

lg Elisabeth
 
Kommentar
Hallo, das sind ja tolle Fotos die ihr da zeigt, möchte meine auch zeigen, nur kann ich sie nicht hochladen. Kann mal jemand Nachhilfe geben? Wäre nett. gruß Hatti
 
Kommentar

Das ist mein Favorit, bedingt durch die Schlichtheit :up:


Hier bin ich, ich möchte ein Foto von mir, gockelt der Superhahn :)

3188042153_5f84417e4d_b.jpg


Der neue Fotografencaddy :)

3189308856_f82b5e4002_b.jpg


Diese Fotografen sind schon ein Hammer :)


Aus dem Süden ein Dank für die vielen schönen Fotos.
Ein paar Blödheiten mußte ich einfach anbringen, es sind so tolle Aufnahmen dabei.
Ich werde heuer versuchen, ob wir Süd-Ösis nicht auch ein Treffen zusammenbringen.

Danke und
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten