Fototreffen am Sonntag ( 11.Jan.) in z.B. Kiel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Petra

Sehr aktives NF Mitglied

Wie schaut es mal mit einem *Jahresanschiessen* am nächsten Sonntag (11.Jan.08 ) in z.B Kiel (???), aus?
Noch habe ich nichts vor und würde gerne mein/das neue Fotojahr mit euch beginnen

Vorschläge, Ideen, Lust?

Lieben Gruss
Petra

Anzeigen
Moin moin,

ich weiß erst kurz vorher, ob ich Zeit haben werde oder nicht.
Außerdem bin ich grad sehr unlustig, wenn es bei Sch...wedder zum Fotografieren nach draußen gehen soll. :D
Daher vielleicht als Alternative auch drinnen Fotografieren?
Zum Beispiel in den Gewächshäusern vom botanischen Garten in Kiel? :sunflower:

Kommentar
Schön dass du das in die Hand nimmst, Petra!:up:

Ich kann leider auch erst kurzfristig entscheiden.

Botansicher Garten als Plan B ist ok denke ich, aber wir haben nur ein "kurzes" Zeitfenster von 9:30 bis 14:45. Reicht aber auch für die Gewächshäuser.
Hier die Internetseite: http://www.uni-kiel.de/Botanik/botgar.html

:hallo:

Kommentar
Hallo,

ich habe bis ca. 11.00 Uhr noch einen Termin in Flensburg. Wenn ihr um 12:30 Uhr noch nicht fertig seid, könnte ich zumindest nachkommen...

Gruß
Silja

Kommentar
Hallo war lange nicht da. ;) Würde gern mal wieder mit euch zum Fotografieren mitlaufen. Botanischer Garten ist ne gute Alternative.:up:
:hallo: Gruß Hatti

Kommentar
Moin moin,

alsoooo wie schaut es aus mit Sonntag ?
Botanischen Garten finde ich gut, wenn das Wetter mitspielt und man noch Zeit hat, könnte man ja noch spontan woanders hin.

Die *vagen Vermutungen*, ob es von euch zeitlich geschafft wird, hilft mir leider nicht soviel. Ich warte noch bis Donnerstag ab,ob noch Zusagen kommen, ansonsten habe ich noch etwas anderes in der Pipeline, was ich dann alternativ mache.

Wünsche euch einen winterlichen Mittwoch :)

Petra

Kommentar
Die *vagen Vermutungen*, ob es von euch zeitlich geschafft wird, hilft mir leider nicht soviel. Ich warte noch bis Donnerstag ab,ob noch Zusagen kommen
Moin Petra,
ja, das verstehe ich, dass Dir unsere vagen Vermutungen nicht wirklich weiterhelfen. Aber leider kann ich auch bis morgen keine verlässliche Aussage machen, weil ich ganz einfach in einem größeren Projekt stecke und erst kurz vor knapp (Samstagabend) abschätzen kann, ob ich Sonntag Zeit haben werde oder nicht. :fahne:
Ich schau dann einfach hier immer mal wieder im Fred vorbei, ob Sonntag was zusammen läuft oder nicht.

Dir auch einen schönen Mittwoch! :)

Kommentar
Hallo,
alsoo ich bin dabei! muß nur wissen wann und wo. schönen sonnigen
mittwoch noch. gruß hatti

Kommentar
So, klare Aussage: Lucy und ich können gegen 12:30 da sein!

Was wäre denn eigentlich Plan A? Die Wettervorhersage ist bisher ja noch ganz ordentlich...

Kommentar
Plan A? Da hatte ich auf euch gehofft, das ihr eine Idee habt... Habt ihr eine ? :) Botanischen Garten fand ich schon interessant, aber das kommt bei euch zeitlich ja nicht hin...
Wenn wir uns erst gegen Mittag treffen, kann ich auch net soooo extrem lange, wollte eher morgens los legen, ( hatte es vergessen zu schreiben :frown1: )aber wenn ihr schon Lust habt, dann pass ich mich zeitlich gerne ein bisserl an.

Petra

Kommentar
Fein-also 13.00 Uhr(?) Molfsee,Treffen auf dem Parkplatz,ok?

Jetzt doch so spät?
Na, von mir aus gern. Dann bin ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen. ;)
Ich bin dabei. :)

:talk: Könnte mich jemand mit PKW aus der Stadt (ideal wäre Wilhelmplatz) mitnehmen?

Kommentar
Jetzt doch so spät?
Na, von mir aus gern. Dann bin ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen. ;)
Ich bin dabei. :)

:talk: Könnte mich jemand mit PKW aus der Stadt (ideal wäre Wilhelmplatz) mitnehmen?
Die anderen zwei können doch erst ca.12.30 Uhr und damit sie ein bisserl Luft haben, dachte ich an 13.00 Uhr. Ich würde auch sonst gerne früher, aber abholen kann ich dich nicht....:fahne:

Kommentar
Ich glaube 13 Uhr ist ganz gut. Wir haben dann 3h in Molfsee, die Temperaturen sind eher niedrig angesetzt.
Wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, kann man immernoch mal zur Hörn runter rauschen und die blaue Stunde nutzen.

Sabine, wir sollten dich mitnehmen können!! Deine Mobilnummer habe ich ja, wenn sie sich nicht in den letzten Monaten geändert hat. Schreib mir einfach nochmal wo genau du dann bist.

Kommentar
zur Hörn runter rauschen und die blaue Stunde nutzen.
Au ja, gute Idee!

Sabine, wir sollten dich mitnehmen können!! Deine Mobilnummer habe ich ja, wenn sie sich nicht in den letzten Monaten geändert hat. Schreib mir einfach nochmal wo genau du dann bist.
Hat sich nichts geändert. Ich mail Dir noch meine Koordinaten.

Ich werde auch noch bei Johannes anfragen, ob er evtl. Zeit und Lust hat.

Bis morgen dann. :)

Kommentar
Hallo Leute. Also 13 Uhr ist etwas spät. Muß dann um 17 Uhr aber schon wieder los. Termine auch am Sonntag! :dizzy:
Was kann man da ablichten? Häuser und so?;)
LG Hatti Bis Morgen dann.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten