Ende April wird's Zeit, euch mein Fototagebuch 2025 vorzustellen. 
Statt eines 365-Tage-Projekts mit einem täglichen Foto gibt's 2025 bei mir als Fotoprojekt ein locker gehaltenes Fototagebuch. Die Fotos aus meinem Fototagebuch 2025 präsentiere ich in einem einheitlichen Format. Nach einigem Überlegen habe ich mich für das Quadrat entschieden, mit demselben Layout wie bei meinen 365-Tage-Projekten.
Einige Fotos sind über die letzten Monate bereits zusammengekommen. Hier eine Auswahl von Tagebuchfotos aus Januar und Februar 2025. Fortsetzung folgt.
Bushaltestellen-Selfie mit X-E4
CSD Kiel – WÄHL LIEBE
F
FCK WDL
Alle zusammen gegen den Faschismus
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Anleger Bellevue
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Goldfisch oder Selfie-Spiegelung?
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Hoch die Hände!
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Spiegelung mit Selfie
Statt eines 365-Tage-Projekts mit einem täglichen Foto gibt's 2025 bei mir als Fotoprojekt ein locker gehaltenes Fototagebuch. Die Fotos aus meinem Fototagebuch 2025 präsentiere ich in einem einheitlichen Format. Nach einigem Überlegen habe ich mich für das Quadrat entschieden, mit demselben Layout wie bei meinen 365-Tage-Projekten.
Einige Fotos sind über die letzten Monate bereits zusammengekommen. Hier eine Auswahl von Tagebuchfotos aus Januar und Februar 2025. Fortsetzung folgt.
Bushaltestellen-Selfie mit X-E4
CSD Kiel – WÄHL LIEBE
FCK WDL
Alle zusammen gegen den Faschismus
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Anleger Bellevue
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Goldfisch oder Selfie-Spiegelung?
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Hoch die Hände!
Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Spiegelung mit Selfie