Fototagebuch 2025

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Ende April wird's Zeit, euch mein Fototagebuch 2025 vorzustellen.

Statt eines 365-Tage-Projekts mit einem täglichen Foto gibt's 2025 bei mir als Fotoprojekt ein locker gehaltenes Fototagebuch. Die Fotos aus meinem Fototagebuch 2025 präsentiere ich in einem einheitlichen Format. Nach einigem Überlegen habe ich mich für das Quadrat entschieden, mit demselben Layout wie bei meinen 365-Tage-Projekten.

Einige Fotos sind über die letzten Monate bereits zusammengekommen. Hier eine Auswahl von Tagebuchfotos aus Januar und Februar 2025. Fortsetzung folgt.

Bushaltestellen-Selfie mit X-E4

CSD Kiel – WÄHL LIEBE

F
FCK WDL

Alle zusammen gegen den Faschismus

Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Anleger Bellevue

Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Goldfisch oder Selfie-Spiegelung?

Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Hoch die Hände!

Kiellinie an einem kalten, sonnigen Februartag – Spiegelung mit Selfie​

Anzeigen
Ah, Bilder aus der Stadt, in der ich groß geworden bin, und auf deren Förde ich im Ruderboot in ferner Jugend jeden Winkel unsicher gemacht habe. Mehr davon!

1 Kommentar
lommi kommentierte
Da wird im Laufe des Jahres bestimmt noch was für dich dabei sein.
Ich habe übrigens mal knapp drei Jahre in Herzogenrath gelebt. Bin nach dem Abitur aber zurück nach Kiel.

Dankeschön für euer Feedback zu meinem neuen Fotoprojekt!
Weiter geht es mit einer Auswahl an Fototagebuch-Quadraten aus März 2025.

Zu meinen 365-Tage-Projekten habe ich ja auch immer Musiktitel zu den einzelnen Tagesfotos ausgesucht. Das mache ich beim Fototagebuch nicht. Ich kann euch aber verraten, welche Musik bei mir in letzter Zeit häufig läuft: Sophie Auster – Milk for Ulcers / Anna Ternheim – Psalmer från sjunde himlen / AnNa R – Königin / Sophie Zelmani – Lake Geneva / Tori Amos – The Music of Tori and the Muses / Linkin Park – From Zero / Tina Turner – Private Dancer (40th Anniversary Edition) / Provinz – Pazifik

Fortsetzung März 2025 folgt demnächst. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Geäst im und überm Schreventeich

An Weihnachten wieder zu viel gebechert?

PEACE

Ich hab' viel Spaß mit dem Bau einer LEGO-Kamera

Selfie mit Baum im März

Buntstifte finde ich schon immer toll

Zuversicht​

Kommentar
Liebe Leute,

das Leben plant für mich um und jetzt plane ich meine Fotoprojekte (wieder) um.
Ich mache es kurz: Ich habe mich entschlossen, doch ein 365-Tage-Projekt 2025 zu starten.

Start war am 1. Mai 2025 und ich habe bereits einen neuen Faden hier im Forum dafür eröffnet: 365-Tage-Projekt 2025.

121/365​

Kommentar
-Anzeige-