Fotostation


M

Mathieu

Unterstützendes Mitglied
Habe eine Frage: Wer hat einen handleitung von Fotostation 5.0 in PDF format oder wo kan ik etwas über Fotostation gebrauch finden?
Wer von euch arbeitet mit Fotostation?
Grüsse mathieu
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
Habe eine Frage: Wer hat einen handleitung von Fotostation 5.0 in PDF format oder wo kan ik etwas über Fotostation gebrauch finden?
Wer von euch arbeitet mit Fotostation?
Grüsse mathieu
Du meinst Fotostation vom Fotoware?

Ich kenne die 4er und die 4.5er Version; ganz brauchbar, aber es gibt zumindest für den PC bessere Programme! Die Version 5.0 ist nach allgemeiner Meinung wohl auch ziemlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben und somit wohl als Universaltool zur Verwaltung und zum Einscannen von Fotos ein Rückschritt zu den Vorgängerversionen!

Mein Tipp ist und bleibt ThumbsPlus in der aktuellen Version 7.0 ( wobei auch die 6er schon mehr konnte, als die meisten anderen Programme in diesem Bereich! ).
 
M

Mathieu

Unterstützendes Mitglied
Danke Klaus für deine Antwort.
Kannst du mir etwas mehr sagen was Thumsplus macht. Kann es z.B. auch foto's verwalten die nich auf dem hauptspeicher sins sondern auf einem externen Speicher? Wo finde ich Information über Thumbs Plus?

Mathieu
 
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Fotostation

Danke Klaus für deine Antwort.
Kannst du mir etwas mehr sagen was Thumsplus macht. Kann es z.B. auch foto's verwalten die nich auf dem hauptspeicher sins sondern auf einem externen Speicher? Wo finde ich Information über Thumbs Plus?

Mathieu
Hallo Mathieu,

für mich eines der besten Tools überhaupt!

Infos bekommst Du auf: http://www.cerious.com

Hier im Forum haben wir eine eigene Rubrik zu diesem Programm und...

wenn Du magst, kannst Du die niegelnagelneue Version 7 in englischer Sprache zu einem Sonderkurs hier im Forum bestellen!:)

http://www.dein-shop.com/

Wenn noch Fragen, dann mail mich an; ich arbeite mit Thumbs seit Jahren!
 
Oben