Fotostandorte rund um Augsburg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

christian2007

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Am Mittwoch habe ich beruflich in Augsburg zu tun, werde dort aber voraussichtlich am Nachmittag gegen 15, 16 Uhr fertig sein und möchte dann noch etwas mit meiner neuen D80 fotografieren. Habt ihr Tipps für schöne Fotostandpunkte im Raum Augsburg - München bzw. in angemessener Entfernung? Zur Info: ich bin aus Österreich, und werde wahrscheinlich über München - Deggendorf - Passau nach Hause fahren, könnte also auch an dieser Strecke liegen.
 
Anzeigen
Kommt drauf an was du Fotografieren möchtest...eher Landschaft/Botanik oder Gebäude o.ä?? Im Augsburg selbst ist der "Goldener Saal" im Rathaus zu empfehlen falls dich sowas interesiert,kostet aber 2euronen eintritt oder so...

Hoffe das ich helfen konte am sonsten fragen...:fahne:
 
Kommentar
Danke schonmal.
Grundsätzlich finde ich Landschaften schonmal sehr gut, aber auch Städte haben natürlich ihren Reiz. Aber ich würde mal sagen leichter Schwerpunkt auf Landschaften. ;)
Aber wie gesagt, muss ja nicht Ausgburg sein, kann auch ein schöner See in der Umgebung oder ein Park sein, oder in München,...?
 
Kommentar
Empfehle Dir das große alte landwirtschaftliche Gut "Blumenthal" mit Biergarten bei Aichach. Etwas verträumt, ein Platz aus einer anderen Zeit ....

Und dann noch ganz in der Nähe die ziemlich besondere Wallfahrtskirche "Maria Birnbaum".

Viel Spaß und gutes Licht,

Tinker
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten