Fotostammtisch Wuppertal unterwegs, Festung Ehrenbreitstein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute war eine kleine Abordnung des Fotostammtisch Wuppertal zu einer kleinen Fototour unterwegs. Zur Festung Ehrenbreitstein gegenüber dem Deutschen Eck hat es uns dieses mal verschlage. Besuch bekamen wir dann noch von einem weiteren Fotofreund eines der Teilnehmer und noch einem weiteren Ortsansässigen Fujianer.

In diesen Beitrag werden wir die nächsten Tage das ein oder andere Bild einstellen.

Morgens um 10:00 Uhr über Koblenz war es noch ein bisschen Nebelig


 
Anzeigen
Le Baron

picture.php


:fahne::D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten