Fotostammtisch Wuppertal, jeden 3ten Mittwoch im Monat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Diesen Mittwoch den 16.11. ist es wieder soweit.

18:30 Uhr im Pinos

Tisch ist für 8 Personen bestellt
 
Kommentar
Es war wieder sehr schön gestern Abend :up: freue mich schon auf Sonntag Morgen auf den Rombergpark, hoffentlich paßt das Wetter so einigermaßen.
 
Kommentar
Am 21.12. 2016 ist es wieder soweit, Stammtisch im Pinos Wuppertal, 18:30 Uhr, Tisch ist bestellt für 8 Personen
 
Kommentar
Der Stammtisch gestern Abend war wieder sehr schön!





Danach sind wir dann noch ein bißchen zur Schwebebahn rüber





 
Kommentar
Am Mittwoch den 15.03. ab 18:30 Uhr ist es wieder so weit

Tisch ist bestellt für 8 Personen
 
Kommentar
diesen Mittwoch den 17.05. ist es wieder soweit

Tisch ist für 8 Personen bestellt
 
Kommentar
Es war wiedermal ein sehr netter Abend :up: und wieder konnte ich zwei neue Gesichter ihren Nicknamen zuordnen
 
Kommentar
Entschuldigung das ich jetzt erst antworte

ja, heute ist wieder ein Treffen im Pinos
 
Kommentar
Hallo,
Kleine Frage:
Ist das hier ein "Geschlossener Nikon Stammtisch", der keine Weitere Teilnehmer wünscht?
Oder was ist der Grund, das Euer Termin immer auf den seit 2006 bestehenden Termin (dritter Mittwoch im Monat) des "Offenen Langenberger Nikon Stammtisch" liegt?
 
Kommentar
[MENTION=36195]Glasbläser[/MENTION]: mist zu spät gesehen. schaffe ich heute nicht. viel spass
 
Kommentar
Hallo,
Kleine Frage:
Ist das hier ein "Geschlossener Nikon Stammtisch", der keine Weitere Teilnehmer wünscht?
Oder was ist der Grund, das Euer Termin immer auf den seit 2006 bestehenden Termin (dritter Mittwoch im Monat) des "Offenen Langenberger Nikon Stammtisch" liegt?

Ne, das ist ein offener, nicht Markenbezogener Stammtisch, dessen Termin zwischenzeitlich so gelegt wurde, das möglichst viele (bis jetzt sind es eh nur 6-8 Leute) der bis jetzt dran teilnehmenden die Möglichkeit hatten diesen regelmäßig zu besuchen. Bei der Gründung des Stammtisches hatten wir uns Donnerstags getroffen.
Im Moment überlegen wir auch, diesen Stammtisch wieder auf einen anderen Tag zu verlegen, da Mittwochs einer unserer Teilnehmer zukünftig keine Zeit mehr haben wird.

Den neuen Stammtischtermin werde ich noch bekannt geben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten