Fotostammtisch in Iserlohn...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Micha für die Organisation !
War ein interessantes und informatives Treffen, bin Anfang Febr. wieder dabei!

MfG

Rüdiger

Kommentar
Hallo Micha,

einen herzlichen Dank für die Stammtisch-Organisation. Ich fand den Informationsaustausch sehr interessant und freu mich auf den nächsten Stammtisch.

Gruß aus Ense
Bernd

Kommentar
Zunächst gilt auch mein Dank dem Micha. Hat Spaß gemacht, und ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich hoffe, dass ich dann mit ein bisschen mehr Zeit mitbringe.

Dem kann ich mich nur anschließen,

super abend ,selbst meiner Frau hat es gefallen obwohl sie oft

den Kopf herhalten mußte.

Ich hoffe da kommen noch Bilder.

Gut organisiert Micha.

Dein Wunsch sei mir ein Befehl: :hehe:

1907147839892cbdea.jpg

Kommentar
Hallo Micha,
danke für den informativen Abend.

Ich freue mich schon auf das nächst Trffen im Februar.

Gruß
Hans

Kommentar
Hier die Foto's:

6884783e6107bdd1.jpg

Olli, so geht das mit der Ausleuchtung bei Makro's!

6884783e61099a5f.jpg

Auch Hans will ne Makrolinse!
Daneben Rüdiger (Daichgrav)

6884783e6b5b3703.jpg

Stefanie (Frau von bramasole), Hans (HaRo), Rüdiger (Daichgrav), Markus (pixelschubser2006), Bernd (shedworker)

6884783e6b5cbda6.jpg

Michael (bramasole), Stefanie, Hans (HaRo)

6884783e6eea2097.jpg

Hans (HaRo), Rüdiger (Daichgrav), Frank (nikki54), Bernd (fotofisch)

Kommentar
Hallo Leutz,
das sieht ja richtig heimelig aus (mit all den Kameras), vielen Dank für die schönen Bilder. An michaiserlohn, war ne super Idee, einen Stammtisch zu organisieren. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße an alle die dabei waren, ich glaube Petra ist das nächste mal auch dabei (bramasole):D.
Dann noch an shedworker, Deine Präsentationsmappe ist Spitze, die Bilder haben mir super gefallen.

Ciao
Olli67

Kommentar
Hi Micha,

könnte der Termin nicht am Freitag stattfinden :nixweiss:

wäre bestimmt nicht schlecht ............ für mich jedenfalls :D

Danke, das ihr so zahlreich erschienen seid!

War ein sehr gemütlicher Abend, der mir auch
sehr viel Spaß gemacht hat!!!

Der nächste Termin ist der 04.02.08 um 18.30 Uhr.
Der Tisch ist reserviert.

Kommentar
Hallo Alle,
auch der zweite Stammtisch war super. Zwei Neue haben sich dazu gesellt ( das nächste mal weiß ich auch Eure Namen ) und jetzt kommen wir auch teilweise mit unseren Partnerinnen.
Hier ma Bilder ( ich hoffe das klappt mit dem Uploaden )

Viele Grüße

Kommentar
....schieb hoch....

Nur als Erinnerung: kommenden Montag ist es wieder so weit. :hallo:

Kommentar
An die hier vertretenden 'Iserlohner Stammtisch-Teilnehmer'

Ich habe, wie beim letzten Treffen kurz angesprochen, die Betriebsleitung der Dechenhöhle bezügl. eines möglichen Fototermins / Shootings angesprochen.

Nach vorheriger Terminabsprache könnten wir außerhalb der normalen Öffnungszeiten Fotos für den privaten Gebrauch machen.
Die Kosten betragen einmalig 5€/Person plus einer Pauschale von 30,-€ je angefangener Stunde für die gesamte Gruppe (50€ ab 20.00Uhr).
Wir könnten Lampen / Blitzmaterial / Diverses mitbringen und entsprechend in der Höhle 'arbeiten'.

Mit Bitte um Weiterleitung

Grüße

Stan

Kommentar
Hallo Stan.
Danke für Deine Bemühungen.
Je nach Termin hätte ich Interesse.

.....für den privaten Gebrauch machen.

Wie schaut's mit dem posten im Forum aus?

Wir könnten Lampen / Blitzmaterial / Diverses mitbringen und entsprechend in der Höhle 'arbeiten'.

Sind auch Stative erlaubt? Ich habe in einem anderen Fred gelesen, dass die Betreiber von (Tropfstein) Höhlen das teilweise nicht so gerne sehen.

Bis zum nächsten Stammtisch.....

Kommentar
Hallo Stan,
habe auch Interesse, ist nur ne Frage des Termins. Wenn ich Zeit habe komme ich gern. Die Frage mit dem Stativ müssen wir unbedingt klären.

Viele Grüße
Olli67

Kommentar
Unter privatem Gebrauch soll hier wohl in erster Linie der 'nicht-kommerzielle Nutzen' verstanden werden. Somit würde ich das Posten von Bildern in einem Forum (wie dieses hier) als 'Privatzweck' deklarieren.

Stative sind erlaubt; sollten aber natürlich nicht auf Tropfsteinen platziert werden. Strom würde uns ebenfalls zur Verfügung gestellt werden; falls benötigt.

Die Höhle an sich ist an den meisten Stellen relativ weiträumig, so dass es eigentlich keine 'kritischen' Probleme geben dürfte.

Mich würde zB bei einer solchen Exkursion das Zusammenspiel mehrerer SB600/800 interessieren. Hiermit lassen sich in der Höhle sicher fantastische Effekte erzielen :)

Terminabsprache beim nächsten Stammtisch?!

Kommentar
Auch wenn es ein bisschen spät ist :rolleyes: ,
heute wieder Stammtisch in Iserlohn.
Mit ein wenig Glück vielleicht sogar schon draußen im Biergarten. :)

Kommentar
Komme...

und was vielleicht etwas interessanter ist: Ich bringe von der Dechenhöhle die 'relevanten Daten' mit (Preise, Bedingungen, etc)

Grüße

und

Bis gleich

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten