Fotosites auf Sardinien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
[/protzmodus ein] Bin in drei Wochen auf Sardinien (im Süden). Falls ich neben Faulenzen, Fahrradfahren und Baden auch mal zum Fotografieren komme, wollte ich mal arrogant anfragen, was man da so fotografieren sollte?[/protzmodus]

:D :D :D

Anzeigen
Heng-Sten Berg schrieb:
[/protzmodus ein] Bin in drei Wochen auf Sardinien (im Süden). Falls ich neben Faulenzen, Fahrradfahren und Baden auch mal zum Fotografieren komme, wollte ich mal arrogant anfragen, was man da so fotografieren sollte?[/protzmodus] :D :D :D

Das Fahrrad ist nicht das ideale Fortbewegungsmittel auf Sardinien. Ein Mietauto ist notwendig und etwas Erfahrung in der Fortbewegung auf sehr schlechten Straßen. Dann solltest Du versuchen, z.B. an der Uni von Cagliari Einheimische junge Leute kennenzulernen, die einigermaßen kultiviert sind und gut Englisch können. Die zeigen Dir dann Orte, die Du selber niemals gefunden hättest (und fahren für Dich das Auto auf Stecken, auf denen Du als jemand, der deutsche Straßen gewohnt ist, heulend auf dem Lenkrad verzweifelst). Oder wenn Du gerade dicke Taschen hast, holst Du Dir vielleicht einen feisten Geländewagen vom Vermieter. Passt aber nicht in die Landschaft, denn Sardinien ist immer noch ein sehr armes Land.

Was man neben dieses "geheimen Orten, die nur Einheimische kennen" noch fotografiert haben muss? Die Süßigkeitenläden, Fischerdörfer und Jazzspelunken. Sardinien ist SEHR schön. Ich muss bald wieder dahin.

83050282_6061591e85.jpg

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=83050282&size=o&context=set-1236869

Herzlich

Frank

Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Pula

Es wird herrlich werden!

Bei Pula ist die antike Stadt Nora, lohnenswert, die Costa del Sud ist sehr schön dort findest Du eine tolle Dünenlandschaft, in Cagliari das Castello und die Hafenprommenade, die Strasse von Cagliari nach Villasimius muß man gefahren sein, je weiter Du nach Süd-Osten kommst um so schöner wird die Küstenlandschaft, von Villasimius kannst Du noch einen Abstecher zur Costa Rei machen.

Viel Spaß

Kommentar
bewi2 schrieb:
Bei Pula ist die antike Stadt Nora, lohnenswert, die Costa del Sud ist sehr schön dort findest Du eine tolle Dünenlandschaft, in Cagliari das Castello und die Hafenprommenade, die Strasse von Cagliari nach Villasimius muß man gefahren sein, je weiter Du nach Süd-Osten kommst um so schöner wird die Küstenlandschaft, von Villasimius kannst Du noch einen Abstecher zur Costa Rei machen.

Viel Spaß

Ja, ja, ja.
Danke!

Ich suche noch ein Restaurant, wo Porcetto zubereitet und serviert wird.
Da war ich mal (aber im Norden der Insel) und es war ein Kulinariventure!:p
Kennst Du eins im Süden?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten