Fotoshow wie in der Apple Präsentation Frontrow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bessib

Unterstützendes Mitglied

ich such schon seit langem eine Software mit der man attraktive Fotopräsentationen erstellen kann. Gefunden habe ich keine Software sondern eine Fotoshow, die mir sehr gut gefällt. Zu finden ist sie auf der deutschen Apple-Seite unter der Frontrow-Präsentation ( apple.com/de/macbook/frontrow.html ). Wenn man auf der Seite Fotos wählt, wird eine kurze Show mit italienischen Bildern angezeigt die animiert ist. Jetzt frage ich mich mit welcher Software die wohl erstellt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
bessib

Anzeigen
Ganz einfach: Bilder in iPhoto importieren und dann Frontrow öffnen, auf Bilder gehen und die Serie auswählen.
vorraussetzung ist natürlich Mac OS X mit iPhoto (iLife) und Frontrow (gehört zum OS X)

Kommentar
Hallo bessib,
wenn du unter MAC arbeitest gibt es das Programm Foto Magico von BOINX.
Schau mal unter www.boinx.com. Habe das Programm seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
Viel Vergnügen.

Gruß Christoph

Kommentar
Also so eine Fotoshow wird automatisch von Frontrow aus einem Bilderalbum gemacht.
Wenn du etwas ähnliches "ausgeben" lassen willst, kannst du das mit iDVD aus iLife machen.

Kommentar
Hallo Chaweng,

danke für die Antwort. Ich meine allerdings die Software, mit der man die Verschiebung bzw. das Zoomen der einzelnen Bilder während der Show erstellen kann. Ich finde, das gibt den Bildern eine richtige Dynamik wie in einem Film. Kennt jemand eine Software mit der sowas erstellt werden kann?

LG bessib

Kommentar
hallo
Das macht Frontrow automatisch. due musst nur das richtige Album aus iPhoto auswählen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten