Fotoshooting unter Palmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Natürlich ist der Titel irreführend, aber macht ja nix. :)

Beim Format bin ich mir absolut unsicher und weiß gar nicht ob man das so darstellen kann.
Hätte ich es unter weiter beschneiden sollen?

In EBV habe ich nur die Ebene dupliziert und die obere Ebene im Kanalmixer auf S/W gebracht. Danach bekam sie noch 70% Transparenz.

Ok, wie gefällt euch das Foto?

lucky-strike-7471.jpg
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schwierig. Ich finde, das ganze wirkt nur hier (unter uns Fotografen) wegen des Plakatmotivs, wäre was anderes an der Litfaßsäule, wäre es belanglos...
 
Kommentar

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Finde das Bild so ok, wie es ist. Beschnitten würde es nicht wirken.

Roland
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mir gefällts. Als ob die Nuss gleich auf mich zurollen würde. Auch die Bearbeitung gefällt.

Gruß
Knut
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schließe mich PeMax an. Der Witz des Bildes stammt aus dem Kopf der Werbeagentur.
+
Technisch allerdings aus meiner Sicht sehr gut.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte mir vom Titel her was anderes vorgestellt ;).

Das Bild finde ich jetzt nicht sonderlich aufregend, da es
lediglich auf diesen Werbespruch aufbaut und ansonsten
für mich nicht viel hergibt.
 
Kommentar

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schwierig. Ich finde, das ganze wirkt nur hier (unter uns Fotografen) wegen des Plakatmotivs, wäre was anderes an der Litfaßsäule, wäre es belanglos...

Hallo Peter, du hast die Situation gut erfaßt.
Man fotografiert und dann steht da eine Litfaßsäule mit diesem Spruch.
Das animiert unweigerlich zum zeigen des Bildes, auch wenn es nur als Bild alleine nichts darstellt.

Ich hatte mir vom Titel her was anderes vorgestellt ;).

Das Bild finde ich jetzt nicht sonderlich aufregend, da es
lediglich auf diesen Werbespruch aufbaut und ansonsten
für mich nicht viel hergibt.

Der Titel sollte auch irre leiten. :D
Und nein, ich verteidige hier jetzt nichts bis aufs Blut, nur weil ich es eingestellt habe. :)
Ist halt nur ein zur Situation passender Snapshot.
 
Kommentar
Oben Unten