Fotoshooting mit Stella vom 27.05.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Dritte gefällt mich auch am Besten.

Störend finde ich nur das kleine Stückchen vom BH (da muß ich immer wieder hinsehen)

Ansonsten wirklich gut.

Gruß Ralf
 
Kommentar
verleihnix schrieb:
Das Dritte gefällt mich auch am Besten.

Störend finde ich nur das kleine Stückchen vom BH (da muß ich immer wieder hinsehen)

Ansonsten wirklich gut.

Gruß Ralf

...da muss ich sowieso immer hingucken...:rolleyes:
Nee, stimmt schon, das Stückchen BH stört ein bisschen. Das dritte ist auch mein Favorit. Beim vierten hatte ich den Eindruck (kann´s jetzt während ich schreibe nicht mehr sehen), dass das Makeup auf den Wangen etwas unnatürlich wirkt. Guck ich mir gleich nochmal an. Die ersten wirken auf mich technisch gut gemacht, ziehen mich aber irgendwie nicht an.
Grüße!
EDIT: Ict nicht das Makeup - die Wangen sind so scharf, dass man jede Pore sieht.
Frank
 
Kommentar
Hallo,

ja..., das dritte finde ich auch klasse. Das letzte Bild würde mir auch sehr gut gefallen, ist aber (wie Frank schon sagte) etwas zu scharf.
Kann aber bestimmt recht einfach am PC verbessert werden.

MfG
Rico
 
Kommentar
Keienr dieser Fotos sind nachgeschärft oder sowas. Aber ihr habt schon recht ... köntne die Wangen etwas mit Weichnzeichner bearbeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten