fotoscout in der disco

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tvb91

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo
ist einer von euch fotoscout oder fotografiert zimlich oft in discos wen ja was für eine enstelung benutz ihr an der d40 und was für eeinen blitz ?? welche bildgrösse nehmt ihr um sie später im internet hoch zu laden ??
 
Anzeigen
Zunächst mal als kleiner Tipp: Ließ deine Beiträge bevor du sie postest. Ich weiss ich habe selber nicht die beste Rechtschreibung aber ein bißchen aufpassen kann man schon. Oder hast du LRS oder sowas?

Zu deinen Einstellungen: Such hier mal nach Partyfotos etc. dort solltest du genug finden. Ansonsten schau mal unter http://www.dforum.de/Technik/e-ttl/blitzen.htm oder kauf dir das Buch dazu. Dort steht alles was du wissen musst drin. Wenn du meine Einstellungen wissen willst? Bei sehr wechselhaftem Licht A und Blitzbelichtung auf 1/4. Je nach Stimmung eine Belichtungskorrektur. Bei gleichmäßigerem Licht M mit Zeiten um 1/4 - 1/10. Dazu ISO rauf und Blende auf. Dann Blitzbelichtungsmessung aufs Gesicht und passt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten