Fotos statt Schokolade – Ein Island-Adventskalender

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixeliced

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Island-Verschwörer,
liebe Foto-Freunde,

lange habe ich überlegt, ob ich euch – alle Jahre wieder – festplattenweise Fotos von meiner letzten Island-Tour im Oktober um die Ohren (äh, Augen) hauen soll.
Jetzt liegt die Reise schon wieder über einen Monat zurück und die Adventszeit hat begonnen. Da kam mir die Idee: In einem Akt der freiwilligen Selbstbeschränkung tue ich euch und mir etwas Gutes und zeige von heute an bis zum Heiligabend an jedem Tag nur ein ausgesuchtes Foto.
Ob ich die »besten« 24 ausgesucht habe? Ich weiß es nicht.
Sicher ist, dass ihr – nicht wie beim richtigen Adventskalender – auch mal über ein »Türchen« mosern dürft, wenn euch der Inhalt nicht gefallen hat.
Soll heißen: Auch wenn wir hier »nur im Bilderforum« sind, ist Kritik ausdrücklich erwünscht.

Genug der Vorrede …
 
Anzeigen

1. Türchen

picture.php


Hvalsneskirkja​
 
Kommentar
Etwas mehr Geduld bitte in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. :D
Wenn du schon beim ersten Türchen nicht warten kannst, wie soll das dann in den nächsten Tagen erst werden?:fahne:
 
Kommentar
Na ich dachte halt, du eröffnest den Thread direkt mit einem Bild.
Ok, dann freue ich mich mal auf das erste Bild und die in den nächsten Tagen folgenden Bilder.
 
Kommentar
Danke Michael für deinen Adventskalender. Der Leuchtturm lässt Erinnerungen an meine Zeit dort im Sommer wach werden.
 
Kommentar

Da ein Adventsonntag und gleichzeitig auch noch Nikolaustag ist, gibt es ausnahmsweise ein

»Doppeltürchen 6«


picture.php


Drangaklettur


picture.php


Herbstliche Gletscherwelt

:schlaf: Außerdem möchte ich mich bei allen Frühaufstehern für die verspätete Öffnung entschuldigen.​
 
Kommentar
Deine Herbstbilder sind klasse. Das scheint für Island auch eine absolut lohnende Reisezeit zu sein. Ich freue mich auf das nächste Türchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten