Fotos ins Forum stellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katzenauge

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem tollen Forum, habe aber bisher immer nur um Hilfe bei Problemen
gebeten und keine eigenen Fotos eingestellt. Dies möchte ich nun ändern, finde aber nirgends eine für mich verständliche Anleitung, wie ich das mache. Habe es gerade mal versucht beim Thread der Woche, ist mir aber nicht gelungen. Mein Foto wurde als Miniatur-Anhang von mir eingestellt, ich wollte es aber grösser darstellen. Wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Gruss
Katzenauge:nixweiss:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten