Fotos im Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Endlich sagts mal einer...

Woher weißt Du das denn mit den 99%? Erhebung gemacht? Relevante Menge an Fotografen befragt? Oder ist das nur Dein Bauch(gefühl)? Sorry, aber so "dahingeschmissene" Zahlen, sollten, wenn sie nicht verifiziert sind, unterbleiben. Mein Gefühl sagt mir, das Nikon im Sport völlig unterbelichtet ist - noch. Ansonsten registriere ich bei Presseevents, nicht nur im Fernsehen, eine zunehmende Präsenz von Nikonprodukten, aber auch das ist nur mein subjektives Empfinden.

Ganz subjektive Grüße

Ingo

Kommentar
Woher weißt Du das denn mit den 99%? Erhebung gemacht? Relevante Menge an Fotografen befragt? Oder ist das nur Dein Bauch(gefühl)? Sorry, aber so "dahingeschmissene" Zahlen, sollten, wenn sie nicht verifiziert sind, unterbleiben. Mein Gefühl sagt mir, das Nikon im Sport völlig unterbelichtet ist - noch. Ansonsten registriere ich bei Presseevents, nicht nur im Fernsehen, eine zunehmende Präsenz von Nikonprodukten, aber auch das ist nur mein subjektives Empfinden.

Ganz subjektive Grüße

Ingo

Ganz ruuuhich, Brauner ;)

Sollte eigentlich nur ein Witz sein. Schließlich behauptet der TE, dass Nikons nen Farbstich haben und deswegen alle Pros mit Canon unterwegs sind.

Mir ist es ziemlich egal, wer womit knipst.

Kommentar
Ja, manchmal isses hier tatsächlich merkwürdig!:confused:

Habs schon oft geschrieben: Der Ton Leute, der Ton!
Einfach mal ein wenig freundlicher werden. Mag sein, dass es hier Leute gibt, die mit ihren Bildern und vor allem der Ausrüstung angeben wollen!
Mag sein, dass manch ein D3-Besitzer besser mit einer D40 auskommt, bzw, diese dem fotografischen Können entspricht! (wobei wir alle Wissen, der Mensch hinter dem Okkular entscheidet, obs ein gutes Bild wird!)

Nur eins sollte über all dem stehen! Weg mit dem Neid, weg mit dem Ärger über solche posting und her mit Hilfsbereitschaft und VOR ALLEM Freundlichkeit! Zumal gerade neue Mitglieder hier doch besonders nett behandelt werden sollten!

Manchmal macht das hier den Eindruck eines Löwenkäfigs!
Da stürzt sich die anonyme Masse auf alles was sich bewegt und beißt hemmungslos zu.

Besser wäre es doch, Tipps (Wie manch einer das ja getan hat) zu geben, wie der TE bessere Zoo-Fotos hinbekommt. Wie er evtl. das Potential seiner Kamera besser nutzt, etc.:up:

Schade!

lg

Bud

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten