Fotos hochladen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JFuNOM

NF-F "proofed"
Registriert
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und möchte mich deshalb zunächst mal mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Jürgen und ich fotografiere (mit Unterbrechungen) seit ca.30 Jahren (in Momenten wie diesen, merke ich erst wie alt ich schon bin ;-) )

Hier nun meine Frage:
Das hochladen von Bildern in die Fotogalerie bzw. das Benutzerbild funktioniert leider bei mir nicht. Ist dies bei anderen auch so???

Gruß
Jürgen :schreibe:
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,

im Moment läuft das Forum im Notbetrieb...die Gallerie und einige andere Funktionen sind nicht nutzbar - wird noch ca. 1 Woche so sein.
Daher kommt auch Dein Problem.

Gruß und trotzdem viel Spaß im Forum
Sven
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

sei begrüßt hier im Forum.

Hochladen und angucken von Bildern ist ein bisschen problematisch im Moment hier, da werden offensichtlich gerade größere Umbauten vorgenommen.

Hoffen wir, dass bald alles wieder klappt - und weiterhin viel Spaß beim fotografieren und hier im Forum.

Gruß
NikoMac
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten