Hallo Nadja,
kann es sein, dass du Photoscape meinst?
Mit welcher Software hast du die CD gebrannt? Hast du sie als Daten-CD gebrannt? Beschreib doch bitte mal genauer was du wie gemacht hast.
Das funktioniert mit jedem handelsüblichen Brennprogramm.
Leg die CD nochmal bei dir in dein Laufwerk und öffne sie mit dem Windows-Explorer (ich hoffe jetzt mal, dass du Windows verwendest). Wird dort bei deinen Bilddateien auch die Endung jpg angezeigt? Wenn nicht, dann hast du sie nicht als JPEG gebrannt bzw. abgespeichert. Wenn es wirklich JPEGs sind, dann sollte jeder PC sie auch anzeigen können.