Fotorucksack XTREMplus Dynamik Shuttle L

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Sieht wirklich spannend aus. Ich werde mir den Herrn mal bei einem unserer nächsten Treffen der Dorf-Gewerbeinitiative schnappen und mich beraten lassen.
 
Kommentar
Hallo Stefan, wäre schön, wenn du dann mal darüber berichten könntest.
Ich habe hier noch ein Video von B. Jaworskyi, dessen Art ich eigendlich nicht so mag, aber der Typ scheint auch ganz zufrieden mit dem Rucksack zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=gwG76O24jSM

Mich würde interessieren, ob das wirklich so einfach funktioniert und wie sich der Rucksack mit schwerer Ausrüstung trägt.
 
Kommentar
Hi,

Kann keine eigene Erfahrungen berichten, aber im Forum Alte Post in Pirmasens war jemand der so einen Rücksack hat. Er äusserte sich nicht total zufrieden mit der Qualität des Ruckssacks; Reißverschluss und Material. Aufgefallen ist mir, dass dieses Teil eine ähnliche Konstruktion wie eine Lowepro Flipside hat. Darum kannst du dir auch mal den Lowepro Flipside 400 AW abschauen. ( habe ich schon 4 Jahre) Besser finde ich den neuen Flipside Sport 20L, weil darin die Fehler des 400AW zum Teil ausgebügelt wurden und noch etwas leichter ist. Eine Überlegung sind sie schon Wert!

Gruß Warner
 
Kommentar
... Besser finde ich den neuen Flipside Sport 20L, weil darin die Fehler des 400AW zum Teil ausgebügelt wurden und noch etwas leichter ist. Eine Überlegung sind sie schon Wert! ...
Hallo Warner,

das würde mich näher interessieren, da ich auch den Flipside 400AW habe, aber nicht so wirklich zufrieden damit bin. Was ist beim Flipside Sport konkret verbessert worden?

Herzliche Grüße Nicname
 
Kommentar
Den Flipside Sport 20 L habe ich mir mal im Internet etwas genauer angesehen.
Er ist wahrscheinlich etwas zu klein, denn man kann kein 15" Laptop, nur ein iPad unterbringen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten