Fotorucksack für Weltreise gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhyrgal

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Tag,

mein Mann und ich gehen auf Weltreise. Somit reisen wir sehr spartanisch und schauen, dass wir alles in den Rucksäcken verstaut bekommen. Da wir auch die Kamera mitnehmen, und diese praktisch aber griffbereit verstaut werden können muss - suche ich nun eine Bag dafür. Auf der Seite XXX habe ich gesehen, dass die Kamerarucksäcke von Kate, Lowepro und Wanguard gut sein sollen. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Rucksäcken? Sind diese Rucksäcke robust? Ich nehme an, dass der Rucksack schon einiges aushalten muss.

LG
 
Anzeigen
Willkommen hier,

was soll in den Rucksack, alles oder nur Fotozeugs, vor allem was für Fotokram? Mehr Infos wären toll, weil es sonst ein Stöbern im Nebel ist ;).
 
Kommentar
Gab es genau diese Frage in Kombination mit Link auf diese Testseite nicht vor kurzem schon einmal?
 
Kommentar
Glaub ich auch. Eine ähnlich unsinnige Frage gab es vor ein paar Wochen schon mal. Fotorucksack für spartanisch ausgerüstete Weltreise. Das hat schon Humor. ....

Es kommen gerne Anfragen

erster Beitrag

unsinnig

keine weitere Antwort

gern " weiblich "

eventuell noch mit Vählern

Übrigens :
Bei mir ist es genau andersherum - ich habe einen Rucksack und suche noch eine Weltreise ! :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten