Empfehlung Fotoreise in die Eisbärenhauptstadt Churchill in Kanada

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir starten in das neue Jahr gleich mit mehreren sensationellen Beiträgen und Events. Hingewiesen hatten wir schon auf den Stammtisch in Langenberg am 20. Januar zu dem unser Partner Hensel erstmalig und exklusiv eine praktische Einführung in die Studioblitzfotografie geben wird.

Ihr seid Kanada-Fans und Eisbären süchtig? Dann haben wir die richtige Droge für Euch.

Mit einem sehenswerten und mit tollen Bildern versehenen Reisebericht unseres Mitglieds und Partners Jörg Ehrlich setzen wir heute noch einmal einen drauf.

Bei den Belugawalen und Eisbären






Jörg berichtet in dieser Reportage auf unserer Bild-Akademie von seiner Fotoreise in die Eisbärenhauptstadt Churchill in Kanada. Unser zusätzlicher Tipp: zurücklehnen, genießen – und anschließend eine eigene Reise dorthin planen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten